LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
007 schrieb vor 3 Minuten:

wurde ein Heimspiel im happelstadion auch angedacht? Hätte das nicht auch seinen Reiz so vor 48.000?

Reiz natürlich aber was bringt’s? Genau gar nix. Der Verein ist in Linz daheim. Punkt aus Ende. Man spielt eh in Manchester vor 70.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur jetzt mal aus Interesse (ich habe weder Zeit noch Lust in anderen Channels regelmäßig mitzulesen) :

Haben Fans anderer Vereine bzw. Liverpool-Sympathisanten im Herbst eigentlich auch gefordert, dass Salzburg doch in Wien spielen soll (zwecks Kapazität) oder war das dann doch zu abwegig.

Bin gespannt wie oft dieses leidige und mAn überflüssige Thema bis zum Spiel noch auf das Tableau gebracht wird...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

007 schrieb vor einer Stunde:

wurde ein Heimspiel im happelstadion auch angedacht? Hätte das nicht auch seinen Reiz so vor 48.000?

Reiz klar nein warum auch,wenn dann nur aus finanzieller Sicht aber da sch... ich drauf.GsD sind wir in der finanziell glücklichen Lage.

Und ich glaube nicht daß es dann 48k Laskler wären sondern viele die nur Manchester sehen wollen und bei uns in der Buli anderen Vereinen angehören.:davinci: Perfekt wäre die Begegnung allerdings im neuen Stadion gewesen wer weiß wann ManU das nächste Mal in Linz zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
007 schrieb vor 1 Stunde:

wurde ein Heimspiel im happelstadion auch angedacht? Hätte das nicht auch seinen Reiz so vor 48.000?

Hat für mich weder in Salzburg noch in Wien Reiz. Dann hast eben 10.000 österreichische Manchester Fans + 20.000 Fussballtouristen und Gloryhunter zusätzlich im Stadion. Sicherlich finanziell gut für den LASK. Aber stimmungsmäßig und atmosphärisch verlierst dabei nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Kartenpreise wurden nicht erhöht, falls es noch nicht erwähnt wurde.

würde wahrscheinlich viele Klubs geben, die die Gelegenheit nutzen würden sich eine goldene Nase zu verdienen

 

 

 

Wobei mir lieber gewesen wäre, wenn sie um 10€ pro Ticket raufgefahren wären um mit dem "Überschuss" einen billigen Flieger nach Manchester zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei mir lieber gewesen wäre, wenn sie um 10€ pro Ticket raufgefahren wären um mit dem "Überschuss" einen billigen Flieger nach Manchester zu stellen. 

Denke ich mir auch, dass bei 5-10 Euro mehr keiner böse gewesen wäre. Dennoch ein nettes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Wobei mir lieber gewesen wäre, wenn sie um 10€ pro Ticket raufgefahren wären um mit dem "Überschuss" einen billigen Flieger nach Manchester zu stellen. 

Klar ich hätte auch ohne zu murren für diese Partie mehr gezahlt, und die Idee der querfinanzierung der auswärtsfahrt finde ich ebenfalls gut. 

Trotzdem kann man auch einfach mal danke sagen 

Danke dass für Gruber ein ausweichen nach Wien oder Salzburg nie ein Thema war.

Danke das man trotz Traumlos die Preise beibehält und nicht beginnt die eigenen Fans abzuzocken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Klar ich hätte auch ohne zu murren für diese Partie mehr gezahlt, und die Idee der querfinanzierung der auswärtsfahrt finde ich ebenfalls gut. 

Trotzdem kann man auch einfach mal danke sagen 

Danke dass für Gruber ein ausweichen nach Wien oder Salzburg nie ein Thema war.

Danke das man trotz Traumlos die Preise beibehält und nicht beginnt die eigenen Fans abzuzocken! 

Da bin ich eh bei dir. Hätt nicht als Kritik aufgefasst werden sollen. War vielmehr ein Input für das Viertelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.