SV Ried - Austria Lustenau


SVR-SCR

Recommended Posts

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

7 von 11 Spielern sind gleich geblieben. Freitag und Ronivaldo sind in die Startelf gekommen. Also, von zweiter Mannschaft nicht viel zu reden. 

Ronivaldo ist natürlich ein downgrade ?

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Das ist die Frage die sich stellt. Welche der beiden Aussagen ist richtig?

  1. Mit so einem Spiel wird man nicht Meister!
  2. Mit genau so einem Spiel wird man Meister!

Alternativ dazu könnte man natürlich gut spielen und Meister werden. Aber das erscheint mir fast ein bisschen zu plump.

Sei mir net bös, soo schlecht war das aber gestern eh nicht

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Erste Halbzeit war nicht gut.

Dafür war die zweite umso schlechter.

Aber so gegen Ende wurde es dann eh so richtig miserabel.

 

Werbung war das keine. Haben aber eh nicht so viele gesehen.

 

Wenigstens gibt's drei Punkte für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fand Boateng, Reifi und Ziegl gestern stark. Obermüller leider keine Verstärkung. Wie immer Wießmeier auf rechts verschenkt. Ich werds nicht verstehen, warum das immer wieder probiert wird. Reiner übrigens nach seiner Einwechslung nicht mal ansatzweise ins Spiel gekommen, da wurds dann richtig hektisch. 

Der Gegner war aggressiv und gut eingestellt. 

Wichtig war, dass wir die erste Phase des Frühjahrs mal nicht verpatzt haben. Wir sind auf Schiene :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man muss nur hoffen, dass Acquah nicht ausfällt. Er war ja schon vor dem Spiel angeschlagen und musste wieder verletzt raus. Wenn man dann statt Acquah von der Bank nur mehr Reiner als Notlösung im ZM bringen kann, ist das schon bedenklich. Mir gefällt Ammerer zwar auch nicht, aber immer noch besser als Reiner auf dieser Position. 

Das ZDM ist einfach quantitativ nicht gut besetzt im Kader. Man hat zu viele Offensivspieler, dafür fehlt hier ein guter Ersatz. Ich hoffe, das geht gut, möchte gar nicht daran denken, wenn Acquah und Ziegl hier einmal längerfristig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
burton schrieb vor 3 Minuten:

Also Reiner auf dieser Position das kann sich nicht ausgehen, und wenn Ante nächste Woche nicht von Beginn an spielt dann verstehe ich gar nichts mehr und Tako auf links bitte!

 

Ich stimme dir voll zu. Unser Spiel ist teilweise unterirdisch und man meint, es wäre relativ einfach zu verändern. Aber die Bilanz von Baumgartner is halt so extrem stark, dass man ihm einfach ned viel vorwerfen kann.

Zum anschauen ist das freilich nix. Wobei man sagen muss, es ist schon cool, wie aggressiv gehen uns gespielt wird. Anscheinend sind wir wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im Prinzip ist trotz zweier schlechter Leistungen nix passiert - mit der Form im Herbst hätten wir eventuell auch genau die 4 Punkte geholt, also who cares...

Natürlich sollte man sich wieder steigern, aber ich glaube auch gegen die nächsten Gegner gehts vielleicht wieder etwas leichter, Klagenfurt und Lustenau waren ja keine Jausengegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leistung war gestern nicht die Geilste von keinem am Feld. Auch wenn ich zb Obermüller letztes Spiel noch in Schutz genommen habe muss ich nach dem Gestrigen Spiel sagen schickts erm wieder zruck zu Rapid. 

Bis aufs einwerfen und schnell ne Gelbe Karte bekommen hab ich nichts gesehen was er gut kann. Ball Annahme nicht vorhanden von seinen Passes kommt fast nichts an also der ist bis jetzt keine Verstärkung. Gschweidl Gestern Totalausfall der konnte sich nicht einen Ball annehmen oder mitnehmen hat keinen Zweikampf gewonnen. Hab mir echt Jefte gewünscht der kann mit dem Ball wenigstens umgehen. 

Sonst naja der Rest war auch nicht viel besser darum Sieg ist Sieg egal wie in unserer Situation zählen nur die 3 Punkte und wies dieses Wochenende ist den druck auf Kärnten aufbauen. 

Wem schert die Leistung falls wir Meister werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Wem schert die Leistung falls wir Meister werden sollten. 

kurzfristig (also bis saisonende) definitiv richtig, mittelfristig erwarte ich schon, dass eine eingespielte mannschaft aufsteigt. wacker innsbruck hat es geschafft als meister sofort wieder abzusteigen, wattens ist deren großer rivale. so etwas brauch ich wirklich nicht und das würde der stimmung in ried einen ordentlichen dämpfer geben, davon würden wir uns vielleicht nicht so leicht erholen. bislang ist die geschichte "wir gehören in die erste liga, der aufstieg ist nur eine frage der zeit" (und das ist grundsätzlich eine schöne geschichte), dann wird es halt eher schwanken zu "wir sind sind nur mehr eine zweitligamannschaft und freuen uns, wenn wir hin und wieder erstligaluft schnuppern dürfen". letzteres ist alles spekulativ, klar, aber die zeiten, in denen der meister aus liga2 oben wieder ganz vorne mitspielte (und da gab's ja ein paar beispiele), dürften eher vorbei sein. hartberg muss uns da hoffnung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel gestern war wirklich nicht schön anzusehen, aber am Ende zählen die 3 Punkte. Mich ärgert, dass Baumgartner die 2 absoluten Vorgaben, Wießmeier am Flügel und vor allem Obermüller nicht bzw. erst spät vom Feld genommen hat. Obermüller war heillos überfordert, sein Stellungsspiel war katastrophal und er war extrem langsam in seinen Reaktionen. Dadurch, dass die linke Abwehrseite meist komplett entblößt war, musste Boateng fast schon 2 Positionen alleine bearbeiten. Er und Reifi haben den Laden einigermaßen zusammengehalten. Das wird nicht in jedem Spiel gut gehen. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal Bajic und Tako oder Vojkovic beginnen, denn Obermüller ist definitiv ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.