Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
SVR-SCR

SV Ried - Austria Lustenau

80 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter geht es am Freitag gegen Austria Lustenau. Die Vorarlberger sind mit einem klaren 4 :1 gegen Dornbirn ins Frühjahr gestartet. Da es bei Lustenau im Grunde weder nach oben noch nach unten um viel geht im Frühjahr rechne ich mit einem sehr offenen Spiel mit einigen Toren und natürlich mit einem Sieg der Unsrigen.

Erwarte Bajic statt Wießmeier in der Startelf, links könnte man Tako wieder mal eine Chance geben. Der hat im Herbst bis zu seiner Verletzung eigentlich auch auf links ganz gut gespielt, wobei sich im Grunde alle 3 (Vojkovic, Obermüller, Tako) nicht viel nehmen.

Wetter wird am Freitag aus jetziger Sicht nicht so besonders, daher werden es wohl wieder nur die üblichen gut 3000 Zuschauer werden.

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Vorteil für uns könnte sein, dass das wichtigere Spiel für Austria Lustenau am 4. März stattfindet: Cup-Halbfinale gegen Innsbruck.

Der neue Stürmer - Katnik - fällt übrigens mit Handbruch aus... aber nachdem Ronivaldo wieder fit ist, ist das wohl weniger gravierend.

Edited by Eddie the Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden:

Erwarte Bajic statt Wießmeier in der Startelf, links könnte man Tako wieder mal eine Chance geben. Der hat im Herbst bis zu seiner Verletzung eigentlich auch auf links ganz gut gespielt, wobei sich im Grunde alle 3 (Vojkovic, Obermüller, Tako) nicht viel nehmen.

Genau diese beiden Umstellungen würde ich ebenfalls durchführen. Auch wenn ein Bajic von der Bank durchaus auch seine Vorteile hat, wie man am Freitag gesehen hat.

Zitat

Wetter wird am Freitag aus jetziger Sicht nicht so besonders, daher werden es wohl wieder nur die üblichen gut 3000 Zuschauer werden.

Es wäre mal eine Statistik interessant, wie sich das Wetter wirklich auf die Zuschauerzahl auswirkt. Nachdem im Unterhaus noch Winterpause ist, würde ich mir schon ein paar mehr Leute erhoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Es wäre mal eine Statistik interessant, wie sich das Wetter wirklich auf die Zuschauerzahl auswirkt. Nachdem im Unterhaus noch Winterpause ist, würde ich mir schon ein paar mehr Leute erhoffen.

Winterpause ja, aber Freitag Abend ist vielerorts Training und das läuft schon wieder seit ein paar Wochen..

Hoffen können wir trotzdem..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geleitet wird die Partie von SR Gishamer aus Salzburg. Bis dato 6 Spiele, 3 Siege, 3 Unentschieden - alles gegen Gegner aus Tirol (Wacker 2x, Wattens) sowie OÖ (BWL, Juniors, Steyr). In dieser Saison hat er das 3-2 in Innsbruck geleitet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hatcher schrieb am 25.2.2020 um 08:38 :

Winterpause ja, aber Freitag Abend ist vielerorts Training und das läuft schon wieder seit ein paar Wochen..

Hoffen können wir trotzdem..

Freitag Abend ist auch für mich ein sau blöder Zeitpunkt. 
Bin jedoch guter Dinge, dass viele Zuschauer kommen zumal Lustenau nicht gerade ein unattraktiver Gegner ist. Mit dem enormen Support werden wir dann auch den Sieg holen. 

Mit 3 Punkte gegen Lustenau könnte in Ried wirklich wieder eine Euphorie entfacht werden. Die Pilgerung nach Klagenfurt war schon ein guter Anfang :)
 

Edited by meniqo

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Euphorien im Keim ersticken können wir die letzten Jahre nahezu perfekt

Darin sind wir Europacupteilnehmer, mindestens. 

Wir sind übrigens jetzt zum dritten von drei Malen mit 1-1 in das 2.-Liga-Frühjahr gestartet. Im Gegensatz zu dem 1-1 gegen den FAC (Letzter) und dem 1-1 gegen Steyr (Letzter) kann ich aber diesmal damit leben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird das Spiel überhaupt stattfinden? Dank Bianca und Corona ja quasi höchste Lebensgefahr. Ich meine, angeblich wird ja in der Bevölkerung schon nachgefragt, ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, wenn jemand hustet. Dann auch noch der Wind, der die Viren überall hin pustet. Puh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stehplatz schrieb vor 36 Minuten:

Wird das Spiel überhaupt stattfinden? Dank Bianca und Corona ja quasi höchste Lebensgefahr. Ich meine, angeblich wird ja in der Bevölkerung schon nachgefragt, ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, wenn jemand hustet. Dann auch noch der Wind, der die Viren überall hin pustet. Puh.

Im Innviertel nicht so schlimm, weil wir quasi im Dreck aufgewachsen sind und auch den Stallgeruch beim Stadion gewohnt sind..

Ältere Innviertler schwören auf hochprozentige "Medizin"..

Wir sind also gut gerüstet.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stehplatz schrieb vor 1 Stunde:

Wird das Spiel überhaupt stattfinden? Dank Bianca und Corona ja quasi höchste Lebensgefahr. Ich meine, angeblich wird ja in der Bevölkerung schon nachgefragt, ob man jemanden bei der Polizei anzeigen kann, wenn jemand hustet. Dann auch noch der Wind, der die Viren überall hin pustet. Puh.

Darf man sich vermummen? Frage für einen Freund.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...