SV Ried - Austria Lustenau


SVR-SCR

Recommended Posts

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ah okay. Ja der ist schon richtig stark. Gibt aber Leute die ihn schwer kritisieren. Versteh ich persönlich nicht

Kann ich auch nicht verstehen. Ich würde ihn sofort nehmen aber das habe ich im Herbst schon mal gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ah okay. Ja der ist schon richtig stark. Gibt aber Leute die ihn schwer kritisieren. Versteh ich persönlich nicht

Wirklich? Kenn ich niemanden. Boateng ist der beste (zumindest Defensiv-)Spieler in dieser Liga. Hat sich (als einer der wenigen in unserem Kader) von Saison zu Saison gesteigert. Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 38 Minuten:

Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. 

.. quasi im Chuck Norris-Stil :D .. ich glaube, dass der Mayer nicht einen Zweikampf gewonnen hat!

Also ich kenne auch viele Suderanten, aber dass Boateng kritisiert wurde ... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 47 Minuten:

Wirklich? Kenn ich niemanden. Boateng ist der beste (zumindest Defensiv-)Spieler in dieser Liga. Hat sich (als einer der wenigen in unserem Kader) von Saison zu Saison gesteigert. Mayer hat er am FR von der ersten bis zur letzten Minute sowas von abmontiert. 

Hab jetzt nachgesehen weils mir auf fb aufgefallen ist. Aber das ist immer nur einer, und der ist wohl nicht ernst zu nehmen. Somit Kommando zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.