MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2020 Silva schrieb vor 36 Minuten: Frueher im Profifussball sich durchzusetzen wuerde wohl mehr bringen als in Nachwuchsturnieren sich zu beweisen. Denn dann ist die Chance auch hoeher, dass er mit Rapid internationale Spiele spielen kann, evtl. in "aelteren" Nachwuchsauswahlen spielen kann oder gar im Nationalteam. Das wuerde wohl seinen Verkaufpreis deutlich hoeher werden lassen, als es jedes Nachwuchsturnier koennte. Wenn er kurz vorm Durchbruch stehen wuerde, wuerde jedes verpasste Training mittelfristig fuer ihn mehr Schaden haben, als ein verpasster Lehrgang mit dem U17-NT es haette. Wenn er sowieso in naechster Zeit keine Chance auf die KM haette, dann ist es wohl besser er kann bei einer U17-EM oder -WM mitfahren. Ob er kurz vorm Durchbruch steht, muessen Kuehbauer und Barisic beurteilen. Kann dem zu 100% zustimmen! Kühbauer und Barisic beurteilen es dann scheinbar so, dass er nicht kurz vor dem Durchbruch steht. moerli schrieb vor 35 Minuten: Meine ich eh,er muss ja nicht alles mitmachen wenn er Verletzt/Angeschlagen ist Oh, sorry! Hab ich dann falsch verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Februar 2020 moerli schrieb vor 20 Stunden: Wo hat es ihm erwischt? Kopf Knie etc Hat sich das Knie gehalten glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt Aber Dober ist verletzt/gesperrt ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt Dürften sich vertan haben, wahrscheinlich habens Kuen gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor 26 Minuten: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt Selber schuld wer dieses Schundblatt liest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. März 2020 Und ich hab gehofft der Plassnegger spielt heute den RV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt War ja auch ein Topassist gegen Wattens von ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt Einmal Rapid, immer Rapid. TP - einer von uns. Bitte einfach nur irgendwie heute gewinnen. 3-5-2, 4-3-3, 3-3-4, 2-3-5, 4-1-4-1...ganz egal...hauptsache 3 Punkte. Dass Salzburg in Altach gewinnt ist alles andere als sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2020 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: In der Krone wird in Rapids Aufstellung für heute ein gewisser Petsos angeführt Du wirst heute noch schön schauen. Spoiler Vielleicht ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 1. März 2020 SCREB schrieb am 28.2.2020 um 19:18 : Ich hätte ja auf Koya getippt, das ist aber zu viel Klischee. Didi hat gesagt, es war keiner, den man erwarten würde... ich tipp auf strebinger ..... der ist lt vielen Mitarbeitern des Vereins extrem sensibel und reagiert auf alles, was seinem Körper schaden könnte extrem vorsichtig..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2020 Weiß wer, wievel Karten schon weg sind? Gibt ja scheinbar ein paar Aktionen: nimm2 zahlen 1, Greenies gratis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 Tor: Strebinger RV: Stojkovic IV: Dibon, Barac LV: Ullmann ZM: Petrovic, Schwab OM: Arase, Knasmüllner, Schick ST: Fountas Auf den nächsten Heimsieg, auf die Grünen! ?⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2020 Die Ruhe vor dem Angriff! RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 DMA RAPID schrieb vor 29 Minuten: Weiß wer, wievel Karten schon weg sind? Gibt ja scheinbar ein paar Aktionen: nimm2 zahlen 1, Greenies gratis... Am Freitag waren 15000 weg und viel mehr werden es auch nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts