Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

Botaniker
Levrone schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte, den Linden darf man nicht ernst nehmen.

Im besten Fall ist das ein Versuch, einen seiner Habschis, der zuletzt komplett abgemeldet war, auf einen Bundesligatrainerposten zu schreiben, im schlechtesten Fall peinlicher Clickbait durch Namedropping.

Der Linden ist einfach nur eine peinliche Figur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn das so kommen sollte :lol:

Ich glaub ja es wird einer aus dem Trio Ernst Dokupil, Heribert Weber oder Carsten Jancker.

Quelle: Der Bruder eines Freunds meiner Tante, der vor 15 Jahren mal beim Heurigen am Nachbartisch vom Jeanée gesessen ist und gehört hat, wie der Jeanée erzählt hat, daß der Linden erzählt hat, daß er gehört hat, daß der Magath 1997 Mal gesagt hat, daß alle 3 leiwande Burschen sind. :davinci:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

Wir reden aneinander vorbei. Ich habe nie geglaubt, dass du für die Trainerentlassung bist, das hast du ja vom ersten Post weg klar gestellt.

Ich widerspreche dir einzig bei der Behauptung, dass es schon länger bergab geht und eine Abstiegsangst bisher notwendig gewesen wäre. Eben weil wir uns mit Schmidt in der Mitte der Leistungsstärke unserer Liga bewegt haben. Der Grund warum wir noch so weit hinten drin hängen ist der furchtbare Saisonauftakt unter seinem Vorgänger.

Nach dieser idiotischen Panikaktion unserer Vereinsführung denke ich nun aber auch, dass uns das sportlich zurückwerfen wird.

wir denken das selbe, vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut Sky hat das Gespräch zwischen eurem Manager und Schmidt keine 60 Sekunden gedauert Sonntag nach 13 Uhr. Falls das stimmt hat man ihm nur gesagt, was aus Deutschland befohlen wurde. Zumindest hört sich für mich das so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auch ich bin einmal fassungslos. Es war jetzt am Samstag das Gelbe vom Ei. Und gegen St.Pölten hätte ich mir mehr erwartet. Aber dann gleich so reagieren?! Da hatten sie sicher schon WEN in der Hinterhand. Und haben nur auf die Niederlage gewartet! Es hätte nur blöd ausgesehen wenn wir die ersten beiden Spiele gewonnen hätten. So stellt es sich dar wie es ist. 

Aber unsere sportliche Leitung müsste sich auch mal hinterfragen. Drei Trainer in einer Saison. Da muss ja auch was falsch gelaufen sein. Bin echt gespannt ob es Buric werden wird. Und - ob wir den turnaround schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 42 Minuten:

Aber unsere sportliche Leitung müsste sich auch mal hinterfragen. Drei Trainer in einer Saison. Da muss ja auch was falsch gelaufen sein. Bin echt gespannt ob es Buric werden wird. Und - ob wir den turnaround schaffen!

5x vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnellschuß!

so schlecht war der schmidt nicht. den klassenerhalt hätte er locker geschafft, aber die verantwortlichen glauben sie müssen, gefühlt 2 tage nach dienstantritt, ihren daumenabdruck hinterlassen.

klassischer fall von ungeduld gepaart mit jugendlichem, leichtsinnigen tatendrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin fassungslos , habe zwar auch einiges , was Schmidt aufgestellt , bzw  (nicht ) ausgetauscht hat , nicht nachvollziehen können , aber allein der,,menschliche "  Umgang , der offenbar bei ,,uns " herrscht ,dreht mir den Magen um....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fand Schmidt sehr ok und nach einer Aufholjagd nach 0:2 auf ein X und eine deppate Heimniederlage den Trainer kündigen schaut nach Panikaktion aus - wenn es nicht schon vorher Pläne gegeben hat, einen anderen Trainer zu bringen. Und auch da wäre der Sommer ein besserer Zeitpunkt gewesen. Egal, es ist so wie es ist - und wenn es Buric wird, bin ich nicht unglücklich, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.