Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira


Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Wie kommst du auf das? Natürlich war ich der Überzeugung, dass eben Magath im Sommer eine neue Richtung mit neuem Personal ausruft. Was denn sonst?

aso du meinst den zukünftigen sommer, ich dachte du meinst den letzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Du schreibst: "... nach unten geht‘s eh schon länger."  - Ich habe belegt, dass es seit Schmidt nach oben geht und mitnichten nach unten. Das hat weder was mit Gas zu tun, noch etwas damit ob du Schmidt magst oder nicht (vielleicht hast du ja den Sinn meines Posts nicht erfasst?). 

Welchen Sinn soll ich da nicht "ergreifen"?

noch einmal, ich habe die arbeit von schmidt geschätzt und halte ihn für den richtigen mann. leider wird der trainer nach punkten/tabellenstand gemessen. und da zeigte es leider abwärts. du verstehst mich falsch, ich bin schwer gegen die trainerentlassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genau so. Schmidt ist fachlich und menschlich top. Diese Entscheidung ist durch nichts zu argumentieren. Er hat uns nach dem unseligen Geyer wieder inn die Spur gebracht. Spieler und Umfeld können nur positives über ihn berichten - der Mann ist großartig! Mit ihm war ich überzeugt, dass wir die Klasse halten können und auch längerfristig Erfolg haben. Aber jetzt beginne ich zu schwitzen, was das Sportliche betrifft. Und als Fan kann ich das gar nicht verstehen, das ist reine Panik, das ist Chaos, schwachsinnig, was soll das bringen? Endlich hat sich die Mannschaft auf den neuen Trainer eingestellt, die Vorbereitung mit ihm gemacht, das passt - die beiden Spiele können nicht ernsthaft ein Gradmesser sein. Einen wichtigen Punkt gemacht, gestern ist es einfach scheiße gelaufen. Wir sind immer noch Admira, welchen Anspruch möchten wir bitte haben? Dann sollen sie dem Schmidt auch eine Truppe zur Verfügung stellen, mit der er die Ansprüche erfüllen kann. Insgesamt eine grausliche Geschichte, dieses kurzsichtige und -fristige Denken, Handeln, das entfernt mich wieder ein Stück weiter vom Fußball generell und auch ein wenig von meinem Klub.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kurier Artikel:

Schmidt hatte nach dem Spiel gemeint, dass man das Verhalten bei Standardsituationen extra unter der Woche geübt hätte. Aus dem Admira-Umfeld war aber am Sonntag zu hören, dass es intern Kritik an den zu wenigen Trainingseinheiten gegeben hatte. Laut dem auf der Klubhomepage veröffentlichten Trainingsplan  waren vergangene Woche je eine Einheit von Dienstag bis Freitag angesetzt. Am Montag war frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 4 Stunden:

noch einmal, ich habe die arbeit von schmidt geschätzt und halte ihn für den richtigen mann. leider wird der trainer nach punkten/tabellenstand gemessen. und da zeigte es leider abwärts. du verstehst mich falsch, ich bin schwer gegen die trainerentlassung. 

 

Wir reden aneinander vorbei. Ich habe nie geglaubt, dass du für die Trainerentlassung bist, das hast du ja vom ersten Post weg klar gestellt.

Ich widerspreche dir einzig bei der Behauptung, dass es schon länger bergab geht und eine Abstiegsangst bisher notwendig gewesen wäre. Eben weil wir uns mit Schmidt in der Mitte der Leistungsstärke unserer Liga bewegt haben. Der Grund warum wir noch so weit hinten drin hängen ist der furchtbare Saisonauftakt unter seinem Vorgänger.

Nach dieser idiotischen Panikaktion unserer Vereinsführung denke ich nun aber auch, dass uns das sportlich zurückwerfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.