LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2020 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Wirklich? Habe bezüglich Haudum ein bisschen eine andere Wahrnehmung! Finde das es Ihm leider schon des öfteren passiert, dass teilweise zu früh bzw. zu spät gepresst wird! Auch waren in den paar Spielen die er machen durfte massive Fehlpässe dabei. Hoffe natürlich falls er spielt das Ihm das besser gelingt. Also defensiv hat das Haudum aus meiner Sicht ganz gut hinbekommen, vor allem gegen Sturm. Dass er offensiv nicht so gut wie die anderen beiden ist, ja mei. jammern auf hohem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Die Umstellung, Goigi auf die Bank und Balic statt ihm, würde mir auch gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Also defensiv hat das Haudum aus meiner Sicht ganz gut hinbekommen, vor allem gegen Sturm. Dass er offensiv nicht so gut wie die anderen beiden ist, ja mei. jammern auf hohem Niveau. Das er den Elfer mit einem dummen Foul und bei ein Gegentreffer durch einen Fehlpass von Ihm entstanden (Sturm 3:3 Herbst) ist beurteilst du als Defensiv gut? In der Cuppartie war er teilweise auch überfordert. Aber egal hoffe er belehrt mich heute eines besseren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 ihr braucht euch keine Sorgen machen, selbst wenn wir führen sollten, verspielen wir es bestimmt wieder...unsere letzten beiden Spiele haben dies eindrucksvoll bewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Von Aussen halte ich folgende Mannschaft richtig für heute Müller und Haudum statt Michorl und Holland da diese in Alkmaar einiges einstecken müßten und wir sie am Do voll fit brauchen Falls es nicht klappt können sie ja von der Bank gebracht werden Ramsebner statt Wiesinger da Ranftl re sonst fehlt und ich Ramsebner gerne wieder spielen sehen würde Weiters Balic und Klaus statt Raguz und Frieser. PS: echt geil wie breit unser Kader aktuell ist! bearbeitet 23. Februar 2020 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Egal wer spielt, einfach irgendwie gewinnen, aber bei unseren Spielern mache ich mir wenig sorgen -> Einstellung, Mentalität und Wille haben immer gepasst. Mir fällt gerade ein auch Reiter wäre heute wieder mal eine Option. Ich würd auch an 3-5 Stellen rotieren, genau jetzt ist es wichtig dass auch andere Spieler Spielzeit bekommen. Außerdem hoffe ich auf ein gelungenes Comeback von Ramsi. Bis bald in Pasching - auf geht's Linzer Jungs! bearbeitet 23. Februar 2020 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2020 aaaeskaaa schrieb vor 29 Minuten: Von Aussen halte ich folgende Mannschaft richtig für heute Müller und Haudum statt Michorl und Holland da diese in Alkmaar einiges einstecken müßten und wir sie am Do voll fit brauchen Falls es nicht klappt können sie ja von der Bank gebracht werden Ramsebner statt Wiesinger da Ranftl re sonst fehlt und ich Ramsebner gerne wieder spielen sehen würde Weiters Balic und Klaus statt Raguz und Frieser. PS: echt geil wie breit unser Kader aktuell ist! Und die Fans erst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2020 Lt. Öfb HP spielen wir so: Schlager Ramsebner - Trauner - Filipovic Ranftl - Haudum - Michorl - Potzmann Tetteh - Klauss - Balic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2020 Tetteh - hoffentlich sieht man heute mal mehr Einsatz von ihm! Schon langsam wird’s Zeit aus seiner Wohlfühloase zu kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2020 Vizze26 schrieb vor 20 Minuten: Lt. Öfb HP spielen wir so: Schlager Ramsebner - Trauner - Filipovic Ranftl - Haudum - Michorl - Potzmann Tetteh - Klauss - Balic Bank: Goiginger, Frieder, Raguz, Müller, Reiter, Wostry, Gebauer Holland also mit einer Pause heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. Februar 2020 Auch eine Möglichkeit den heutigen Spieltag zu verbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2020 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Auch eine Möglichkeit den heutigen Spieltag zu verbringen Und weiter? Wünsche Ramses für heute alles Gute! Freut mich total für ihn Tetteh zeigt es heute seinen Kritikern (ansonsten wird’s eng werden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. Februar 2020 usaphilip schrieb vor 15 Minuten: Und weiter? Erst wegen Auswärtskarten rummaulen und dann einen Faschingsumzug dem Heimspiel vorziehen ist schon ein wenig Dings. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2020 the cringe is strong with this one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Wie lange fällt James aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts