Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Da es jetzt Schlag auf Schlag geht bin ich mal so frei und eröffne gleich den Thread für das erste Spiel als Tabellenführer in dieser Saison. Im Vergleich zum gestrigen Spiel würde ich ein wenig rotieren, zumal wir mittlerweile auch viel Qualität auf der Bank sitzen haben: Balic - Klauss - Goiginger Potzmann - Michorl - Haudum - Ranftl Filipovic - Trauner - Ramsebner Schlager Balic hat sich seinen ersten Startelfeinsatz in dieser englischen Woche meiner Meinung nach redlich verdient, Klauss hat sich ebenfalls wenig zu Schulden kommen lassen und scheitert momentan nur an einem bärenstarken Raguz. Potzmann und Renner liefern sich ja ohnehin schon länger ein Duell um den Stammplatz, also auch auf dieser Position kann man durchaus rotieren. Einen Holland werden wir in diesem Frühjahr noch oft brauchen, am Ende des Herbstes wirkte er nach den vielen Spielen zum Teil ein wenig müde, also würde ich auch ihm eine Pause gönnen, zumal Haudum in seinen bisherigen Spielen stets solide war und es ja immer noch einen Mittelfeldmotor Michorl gibt. Ein Ranftl, Trauner oder Schlager benötigt sowieso keine Pause, das sind einfach unsere Dauerbrenner. Da es in der Innenverteidigung in dieser Saison noch zu einigen Ausfällen kommen kann (etwa durch Sperren), würde ich mich auch sehr über ein Comeback von Ramsebner freuen und erachte dieses Spiel als ideal dafür. Auch wenn nächsten Donnerstag der Rückspielkracher gegen Alkmaar folgt, auch auf dieses Spiel freue ich mich schon sehr. Zumal es sehr schön wäre, die Tabellenführung zu verteidigen. Positiv ist auch, dass das Spiel bereits jetzt nahezu ausverkauft ist und auch für das Hartberg-Spiel bereits viele Tickets abgesetzt wurden. Da dürften sich auch sehr viele ein Frühjahrsabo zugelegt haben. In diesem Sinne: die Sucht nach Spielen dieser Mannschaft ist riesig, ich tippe auf ein 3:1 (Trauner, Balic, Ranftl) bearbeitet 21. Februar 2020 von Traunseelaskler Wiesinger durch Filipovic ersetzt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Wiesinger ist gelb-gesperrt, also kommt Ramses eher statt ihm, und Filipovic wie gewohnt links. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. Februar 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 burnhard schrieb vor 42 Minuten: Wiesinger ist gelb-gesperrt, also kommt Ramses eher statt ihm, und Filipovic wie gewohnt links. Danke, das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Pak (hat nur mehr Vertrag bis Sommer) wäre ein interessanter Spieler falls uns Raguz/Klauss im Sommer verlassen sollte... Das Spiel selbst wird hoffentlich keine Lotterie. Windspitzen bis 70 km/h und Regen sagt der Wetterfrosch voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Schöner Eröffnungspost. Schwierige Partie gegen die Wundertüte. Im Winter kam es ja bei den Niederosterreichern doch zu einigen Veränderungen. Dennoch sollte da Nichts passieren. Aufpassen heißt es bei Standards. Da ist Pak doch immer wieder gefährlich, zumindest gefühlt, ohne seine Statistik zu kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Diesmal gar keine jenseitigen Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 58 Minuten: Diesmal gar keine jenseitigen Tipps Wos is mit erm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Wos is mit erm! noch im Winterschlaf, des kann ned er getippt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Gibt's eigentlich noch eine PK? Wie war das im Herbst nach EC Auswärtsspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 penelopes schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eigentlich noch eine PK? Wie war das im Herbst nach EC Auswärtsspielen? Es gab immer eine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Diesmal gar keine jenseitigen Tipps Mit Fredls Tipp könnten wir uns in seiner Tabelle endlich Luft verschaffen fürs obere Play Off 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Mit Fredls Tipp könnten wir uns in seiner Tabelle endlich Luft verschaffen fürs obere Play Off gar nicht pro Rapdi getippt wenn er uns mit den Grünen getauscht hätte würde es nicht mal so schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Es wird einige Umstellungen geben - so höre ich es aus Ismaels Worten heraus. Holland, Michorl, Raguz fraglich Wiesinger gesperrt (war eh bekannt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Es wird einige Umstellungen geben - so höre ich es aus Ismaels Worten heraus. Holland, Michorl, Raguz fraglich Wiesinger gesperrt (war eh bekannt) Ohne Holland & Michorl wär zach aber in Anbetracht der Spiele gegen Alkmaar und Cup ist es besser man lässt sie jetzt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts