tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2020 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Wahnsinn, wie sehr wir uns sogar vor der Admira anscheißen. Schau ma mal, ob Matchball #3 aufs Obere Playoff auch so grandios vergeben wird wie die vorigen 2. Trummer auf der Bank, Sakic mit Freibrief und Hierländer als LV natürlich auch ein Witz. lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Gerade wenn ich kaum offensive aufstelle und die AVs nach vorne etwas bringen müssen, ist es halt ziemlich blödsinnig, Sakic aufzustellen, der mit dem Ball genau gar nix anfangen kann. Die Admira beginnt mit Hoffer, da könn ma uns also schon mal auf viele lange Bälle einstellen. Könnte lustig werden mit Spendlhofer als letztem Mann. Spoiler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2020 Wer unserer Helden hat sich denn Junk Food gegönnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Die Kurve hat meine Kritik gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wer unserer Helden hat sich denn Junk Food gegönnt? Nach dem LASK Spiel haben sie sich ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Februar 2020 Was stand da auf dem Transparent? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2020 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Nach dem LASK Spiel haben sie sich ausgezeichnet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2020 Besser als letzte Woche . Geyrhofer tatsächlich in der Zentrale. Brav bis jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Suni schrieb Gerade eben: Besser als letzte Woche . Geyrhofer tatsächlich in der Zentrale. Brav bis jetzt! Der gefällt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 22% gewonne Zweikämpfe wirkt im Spiel aber nicht so extrem wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2020 hätte jemand einen stream für mich parat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 WHO? WHO? HUAN DOMINGUEZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 JUAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malextrek Anfänger Geschrieben 22. Februar 2020 max092 schrieb vor 1 Minute: hätte jemand einen stream für mich parat? livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 Geht doch. Jetzt bitte einmal nicht anscheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts