20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Also würdest du es leistungsmäßig gerecht finden, wenn Hierländer links in der Abwehr spielt, Sakic rechts und Trummer auf der Bank?

Welche Leistung hat Trummer den schon gebracht herst. Das gegen Mattersburg war ja nicht "herausragend".

Ja finde ich derzeit Leistungsmäßig noch gerecht. Der Bursche wird seine Zeit bekommen, und hoffentlich auch nutzen.
Gibts ja nicht das man nur schwarz sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich würde Trummer auf der Bank schon überraschen tbh. Ich rechne stark mit Hierli / Sakic (was ok ist.. Sakic macht mir definitiv mehr Sorgen als Hierli) und Schrammel auf der Bank.
Wäre aber schön, wenn Trummer wirklich spielen sollte dann aber statt Sakic und Hierländer auf RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Welche Leistung hat Trummer den schon gebracht herst. Das gegen Mattersburg war ja nicht "herausragend".

Ja finde ich derzeit Leistungsmäßig noch gerecht. Der Bursche wird seine Zeit bekommen, und hoffentlich auch nutzen.
Gibts ja nicht das man nur schwarz sieht. 

- Trummer war brav gegen Mattersburg

- die letzte gute Leistung von Sakic ist schon eine Zeit lang her

- Hierländer ist rechts auf jeden Fall stärker als links

Genug Gründe für mich, wieso Trummer und Hierländer spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trummer hat man den ersten Schritt gesetzt und man sieht den grundsätzlichen Willen, dass er spielen darf. Dass der jetzt net jede Partie 90 macht muss auch klar sein, da es nicht so wie beim Daki war, als keiner mehr hier war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Same here. Schon seit Wochen vor der Winterpause leider. Es braucht endlich wieder Erfolgserlebnisse daheim, wo die Fans mitgerissen werden...

Mitreißend wird der Kick nicht mehr. Erfolgreich? Vielleicht - wobei ich das auch stark bezweifle. Aber Fußball, der begeistert, werden wir unter dem aktuellen Trainer definitiv nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

- Trummer war brav gegen Mattersburg

- die letzte gute Leistung von Sakic ist schon eine Zeit lang her

- Hierländer ist rechts auf jeden Fall stärker als links

Genug Gründe für mich, wieso Trummer und Hierländer spielen sollten.

Was brav?. Was genau war den brav?. Echt jetzt. Und Sakic ist bei Gott nicht so schlecht wie hier dargestellt.
Nur wieder mal eines der typischen Bashing Opfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Was brav?. Was genau war den brav?. Echt jetzt. Und Sakic ist bei Gott nicht so schlecht wie hier dargestellt.
Nur wieder mal eines der typischen Bashing Opfer. 

Nachdem der Schrammel nicht mehr spielt braucht er halt a neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten:

Same here. Schon seit Wochen vor der Winterpause leider. Es braucht endlich wieder Erfolgserlebnisse daheim, wo die Fans mitgerissen werden...

Das Einzige, was ich im Moment wohlwollend zur Kenntnis nehmen würde, wäre, wenn Trummer nach seinem beherzten Auftritt gegen Mattersburg erneut seine Chance erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 30 Minuten:

Was brav?. Was genau war den brav?. Echt jetzt. Und Sakic ist bei Gott nicht so schlecht wie hier dargestellt.
Nur wieder mal eines der typischen Bashing Opfer. 

Du weißt ich kann mit lovehatehero nichts anfangen und seine Forderung sind teilweise kompletter Schwachsinn.

Aber auch ich würde da aktuell Trummer vorziehen. Der war wirklich auch in den Testspielen in der Vorbereitung in Ordnung und hat seine Sache gegen Mattersburg gut gemacht. Sakic hingegen bringt außer laufen wirklich kaum was zusammen und hat auf rechts auch nicht wirklich Konkurrenz. Der hat oft Probleme bei den einfachsten Ballannahmen oder Pässen über 10 Meter. Bezeichnend zuletzt sein Einwurf mal ins Out damit der Gegner Einwurf hat. Hab ich noch nie gesehen bisher.

Glaube ihm selbst würde es sogar helfen, wenn er mal eine Pause bekommt und sieht, dass schon Konkurrenz da ist.

Was zusätzlich für diese Variante spricht ist eindeutig Hierländer, den ich als RAV deutlich stärker sehe als auf links. Der beherrscht es bei weitem nicht so stark wie Potzmann in die Mitte zu ziehen damit er den Ball am starken Fuß hat. Glaube Hierli tut sich rechts einfach leichter, sowohl in der Vorwärts-/ als auch in der Rückwärtsbewegung.

Ob dann Trummer oder Schrammel links spielt, ist mir grundsätzlich eher egal. Aber Sakic sollte mal 2-3 Spiele auf der Bank haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schon. Ich vermute mal, dass dieser Hierländer ein sehr guter und vielseitiger Fußballer im besten Alter ist, der auf dieser Position schon gut war und  ab und an Tore und Assists macht, und dass dieser Trummer ein sehr talentierter Spieler für IV und LV ist, der gerademal ein volles Jahr Regionalliga in den Beinen hat. Aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Ich schon. Ich vermute mal, dass dieser Hierländer ein sehr guter und vielseitiger Fußballer im besten Alter ist, der auf dieser Position schon gut war und  ab und an Tore und Assists macht, und dass dieser Trummer ein sehr talentierter Spieler für IV und LV ist, der gerademal ein volles Jahr Regionalliga in den Beinen hat. Aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.

Aber nicht auf Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sturm sollte Bakis entschärfen, das ist dann mMn die halbe Miete! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trummer hat in seinem Startelfdebüt auf jeden Fall eine akzeptable Leistung gezeigt und zählte ganz klar zu den besseren gegen Mattersburg. Er hätte sich einen weiteren Einsatz gegen die Admira verdient, auch aufgrund seiner Leistungen in der Wintervorbereitung.

Natürlich muss man ihn jetzt nicht in jedes Spiel werfen, bei Spielen gegen Spitzenteams ist vielleicht doch mehr Erfahrung gefragt. Im Hinblick auf den Sommer hoffe ich aber schon, dass Trummer im Frühjahr seine Chancen erhält. 

- Denn so kann man auch feststellen, ob er für die Bundesliga schon bereit ist oder doch noch etwas Zeit benötigt und vielleicht eine Leihe gut für seine Entwicklung wäre.

- Sollte er sich im Frühjahr dann nämlich wirklich gut präsentieren, kann man sich einen Neuzugang schon mal sparen. Dann könnte man auch Schrammel durchaus nochmal als Back-Up für ein Jahr verlängern. Sollte es genau andersrum sein, dann muss man eh aktiv werden am Markt. 

Und so nebenbei setzt man auch ein Zeichen und Signal an die Jugend, dass man nicht nur durch Verletzungen anderer Einsatzzeiten erhält. Das gibt den Burschen in der zweiten Reihe sicher auch nochmal einen zusätzlichen Push. :super:

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Tipp: Nach diesem Spieltag haben wir das OPO sicher, alles andere ist primär :augenbrauen:.
Dann werden die Karten neu gemischt, und wir werden gute haben, und ich hoffe, dass die Sturm-Hysteriker sich irgendwo anders abreagieren. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Bauchgefühl ist eher flau, ich fürchte wir prolongieren die Frühjahrs-Unform. Zwei Tore von Bakis und wir verlieren 1:2. Ist aber egal, da die Austria auch verlieren wird und wir das OPO mit einem Remis nächste Woche fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.