20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Sakic und jäger waren gegen mattersburg ziemlich mau. Bei Spendlhofer sind Eigenfehler standard geworden. Aber wen aufstellen statt dessen?

Jäger oder Ljubic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann wird wohl Ljubic in der 3er-IV sein, Otar neben Dominguez spielen und Hierli den LV/LM machen (oder, Überraschungsvariante: Hierli den RV/RM statt Sakic, und links Trummer/Schrammel). Jäger wird vorerst auf der Bank bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Admira auswärts lass ich mir nicht entgehen. In der Südstadt ist’s immer so schön depressiv, dass selbst der größte Rotzkick ansehnlich aussieht. Kommt Sturm derzeit entgegen.

Hoff auf einen Sieg, ausgehen wirds aber 2:1. Tore natürlich Lackner und Pink. Unseren Treffer macht Trummer, sofern ihn NeM aus Versehen aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sanktpetri schrieb vor 16 Stunden:

Dann wird wohl Ljubic in der 3er-IV sein, Otar neben Dominguez spielen und Hierli den LV/LM machen (oder, Überraschungsvariante: Hierli den RV/RM statt Sakic, und links Trummer/Schrammel). Jäger wird vorerst auf der Bank bleiben.

In der PK wurde Nem von einem Reporter gefragt, ob er nicht Hierli anstelle von Sakic als RV spielen lassen will, da Sakic lt. Reporter eine schwächere Phase hat. Nem hat darauf geantwortet, dass er von Sakic voll überzeugt ist und bei ihm keine Schwächephase sieht. Also gehe ich davon aus, dass Hierli nicht RV spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir stellt sich schon ein gewisses "Wurschtigkeitsgefühl" wegen der Partie am Wochenende ein, finde ich nicht gut. 

 

Same here. Schon seit Wochen vor der Winterpause leider. Es braucht endlich wieder Erfolgserlebnisse daheim, wo die Fans mitgerissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte jetzt. Ein Jugendspieler sitzt erstmal auf der Bank. Ja das gibt es nirgendwo sonst auf der Welt.
Nimmst du Depressiva ?

Also würdest du es leistungsmäßig gerecht finden, wenn Hierländer links in der Abwehr spielt, Sakic rechts und Trummer auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.