20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Engine Junkie
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte verteidige nicht immer den Sakic, der spielt seid geraumer Zeit nur scheisse zusammen 

Viele reden auch nur scheisse zusammen 

Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Wenn beim Sakic seine Schnelligkeit abziehst hast einen Regionalliga Spieler

Na die wollen wir ja oben sehen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wo habe ich Sakic geschimpft :ratlos:?

Du eh nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Geh komm ha. Man kann einen Spieler gerne verteidigen, aber Sakic ist seid geraumer Zeit irgendwas, nur Fehlpässe sonst nix. 

Wennst keine Konkurrenz hast bzw. die an der anderen Seite benötigt wird hast halt unterbewusst keinen Grund um immer an die Leistungsgrenze zu gehen :ratlos:

Ob Koch die Sache besser gemacht hätte in einer 5er Kette bezweifle ich halt auch mal stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Von denen haben wir ein paar davon...

Ja das schon, aber du verteidigst ihn die ganze Zeit und jedes Spiel, der spielt einfach schlecht..

User1234 schrieb Gerade eben:

Wennst keine Konkurrenz hast bzw. die an der anderen Seite benötigt wird hast halt unterbewusst keinen Grund um immer an die Leistungsgrenze zu gehen :ratlos:

Ob Koch die Sache besser gemacht hätte in einer 5er Kette bezweifle ich halt auch mal stark

Hierli rechts, Trummer links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Man will ja nicht immer alles schlecht reden aber mit diesem Fußball lockt man halt wirklich keine Fans oder neue Fans ins Stadion offensiv ist das echt ein Trauerspiel.

Augenweide ist das keines. Irgendwie den Sieg heimnudeln das a bisserl a Ruhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wennst keine Konkurrenz hast bzw. die an der anderen Seite benötigt wird hast halt unterbewusst keinen Grund um immer an die Leistungsgrenze zu gehen :ratlos:

Ob Koch die Sache besser gemacht hätte in einer 5er Kette bezweifle ich halt auch mal stark

Hierländer ist rechts weit besser als links, und für links hätt ma dann einen, der 10 Jahre jünger ist als Sakic und sicher nicht schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Augenweide ist das keines. Irgendwie den Sieg heimnudeln das a bisserl a Ruhe ist.

Ja aber da sollte man zumindest noch 1 Tor drauflegen weil für ein Gegentor sind wir immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.