20. Runde: FC Admira Wacker - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Ja du siehst die Spieler 90 Minuten pro Woche NeM hoffentlich ein paar Minuten mehr, Sakic ist sicher kein Potzmann in seiner besten Zeit aber wir haben auch schon schlechtere gehabt.

Nach deiner Logik spielst 90 Minuten solide und kannst dich die restliche Woche in die Kantine setzen weil weißt eh Leistungsprinzip

Natürlich zählt die Leistung im Spiel am meisten. Außerdem geh ich mal davon aus, dass der Sakic auch im Training kein Ballkünstler ist.

Nach deiner Logik sind Leistungen sowieso scheißegal, diskutieren braucht man sowieso nie, und der Trainer trifft immer die richtige Entscheidung. Dann brauchst halt gar nicht erst in einem Forum diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in der Offensive mal einen Ball länger halten kann auch niemand von uns.

Wenn die Admira irgendwie ein Tor reinmacht darf man sich nicht wundern so passiv wie man schon wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Sehts, und ich war damals schon dabei als es mal so war :davinci:

Ich bin seit mitte der 90er dabei, aber 2008/09 war man in der Nachkonkurszeit, das erste mal in der EL Gruppenphase - seit will ich immer dass Sturm da dabei ist, nur so bekommst einfach mehr Geld als Verein. So viel wie eine Gruppenphase, bringt dir kein neues Stadion und kein Sponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.