Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Nudelsalat

Patrick Wimmer - Willkommen in der ersten Mannschaft

167 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem er mittlerweile ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft ist und ich keinen Thread dazu gefunden habe: herzlich willkommen. In 9 Monaten vom Viertligisten zu einem Hoffnungsträger bei uns in der Kampfmannschaft ist eine beachtliche Leistung. Seit Herbst eine Stütze bei den Young Violets, ab dem Derby auch in der Kampfmannschaft angekommen.

Herzlich willkommen und führe uns in den Europacup :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte.

Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Pichler, Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden.

Edited by tifoso vero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sehr vielversprechender Spieler der bis jetzt immer überzeugt hat!

Da merkt man halt das hungrige junge Spieler oft mehr helfen können als Routinierte Spieler.

Ich hoffe er ist einer der die Verbindung zwischen Verteidigung und der Offensive bildet. So jemanden brauchen wir und auch der Assist zum 2:2 in Altach war super raus gespielt.

Nur nicht erwarten das er immer so gut spielen wird und nicht gleich beim 1 Fehler kritisieren.

Er ist noch jung und wir sicher auch einmal eine schwächere Phase haben.

Hat sich mMn auch innerhalb kürzerster Zeit zum Publikumsliebling gespielt. Zurecht!

Ich bin ein großer Fan von ihm und sollte ich mir noch ein Trikot kaufen wird es sicher mit seinem Namen sein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
tifoso vero schrieb vor 26 Minuten:

Schon von Anfang an hat er mir bei den YVA sehr gut gefallen und ich hatte auch geschrieben, dass er, zusammen mit Wimmer, wohl ein großes Potential nach/für oben haben dürfte. Ich freue mich für ihn. Und was mir auch sehr gut gefällt - da bin ich einfach nostalgisch - er war schon seit seiner Kindheit Austrianer. Bei ihm glaube ich es, so wie er es schilderte.

Mach weiter so, Patrick. Du hast das Zeug dazu, zusammen mit Leuten wie Fitz, Wimmer. Sarkaria und Co. ein Idol bei uns zu werden.

Es geht ja um Wimmer. Oder meinst du Pichler?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...