fak-ler Im ASB-Olymp Report post Posted February 18, 2020 mir taugt die spielweise von wimmer extrem, und schaue ihm gerne zu 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Resch - Report post Posted February 18, 2020 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Sitzenberg-Reidling? Yes! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Report post Posted February 18, 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Stellungnahme @Limited / @Nudelsalat Das ganze Thema, dass Limited = Nudelsalat sei, fing erst mit der Verschwörungstheorie von @XSCHLAMEAL an, als ich meinen Vornamen mal wo erwähnt habe. Der genannte User ist übrigens durch seine guten Kontakte schon sehr früh von Wimmers Verpflichtung informiert gewesen - wer ihm eine PN schickt, erfährt mehr zu aktuellen Transfers Als ich noch U19 spielte war Patrick Wimmer übrigens noch nicht mal schulpflichtig, also eventuell ist Limited ja wirklich aktueller U19 Teamspieler. Ich war es nie 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Report post Posted February 18, 2020 Bonmotscherl am Rande - Wimmer ist auf der allseits beliebten Seite TM.at 50k weniger wert als der ältere Superstar von Rapid Nicholas Wunsch. Der Leimi wirds uns erklären können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ignite Postaholic Report post Posted February 18, 2020 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Bonmotscherl am Rande - Wimmer ist auf der allseits beliebten Seite TM.at 50k weniger wert als der ältere Superstar von Rapid Nicholas Wunsch. Der Leimi wirds uns erklären können. Wegen der Transferreputation... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted March 4, 2020 sehr sympathischer junger Bua. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Report post Posted March 5, 2020 MagicWeudl schrieb am 4.3.2020 um 12:18 : sehr sympathischer junger Bua. ein echter Glücksgriff würde ich sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted March 5, 2020 behave yourself schrieb vor 56 Minuten: ein echter Glücksgriff würde ich sagen Ich würde sagen gut gearbeitet. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Report post Posted March 5, 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich würde sagen gut gearbeitet. Merke: Wenn wir einen guten Spieler holen ist es immer ein Glücksgriff. Wenn wir einen schlechten Spieler holen war es schlechte Arbeit. Wenn wir gewinnen, waren nicht wir gut, sondern der Gegner schlecht. Wenn wir nicht gewinnen war nicht der Gegner stark, sondern wir schlecht. usw..., usw... War immer schon so, wird auch immer so sein. 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted March 5, 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich würde sagen gut gearbeitet. wurde nach den Versäumnissen der letzten Jahre eh mal Zeit, dass man mal einen richtigen Riecher hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted March 5, 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde sagen gut gearbeitet. Ich würde sagen: Danke, Herr Doktor! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Report post Posted March 5, 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde sagen gut gearbeitet. das eine schließt das andere nicht aus - wenn wir immer so gut arbeiten würden hätten wir mehr Wimmers - insofern sehe ich es auch als Glücksgriff (oder willst du noch einmal die gazen Transfers durchgehen die nicht gerade als Glücksgriff zu bezeichnen sind). 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted March 5, 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen: Danke, Herr Doktor! Warum sollte man @DrSaurer danken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrSaurer Nord C Report post Posted March 5, 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Warum sollte man @DrSaurer danken? Es gibt immer einen Grund mir zu danken. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Report post Posted March 5, 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: das eine schließt das andere nicht aus - wenn wir immer so gut arbeiten würden hätten wir mehr Wimmers - insofern sehe ich es auch als Glücksgriff (oder willst du noch einmal die gazen Transfers durchgehen die nicht gerade als Glücksgriff zu bezeichnen sind). Ich sehe auch Pichler, Handl und Maudo als solche an. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts