Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl

Hat doch eh noch bis 2022 Vertrag.

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 3 Minuten:

Da besteht ja auch überhaupt kein Unterschied. Komplett wertloserVergleich

die Länge eines Jahres ist trotzdem immer gleich, nur im Falle eines Schaltjahres etwas länger (bevor das jetzt kommt)

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 12 Minuten:

Weil er limitiert ist und selber nicht genau weiß warum er dabei ist. 

dann hast noch nie gesehen wie er seinen Gegenspielern ein Gurkal schiebt. Ein Genuss zuzuschauen.

Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat :super:

Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft :augenbrauen:

Resch schrieb vor 11 Minuten:

Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat :super:

Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft :augenbrauen:

Sitzenberg-Reidling?