Martinovic ASB-Legende Report post Posted February 17, 2020 kingpacco schrieb vor 50 Minuten: Offensiv taug mir die unbekümmertheit der jungen welle. Hoffe das Wimmer sich noch steigert, aufgrund seines Körpers eigentlich ideale voraussetzungen für einen top Transfer. Hoffe man verlängert mit ihn sobald es möglich ist, weil bei ihm hab ich a gutes gefühl Hat doch eh noch bis 2022 Vertrag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 17, 2020 Martinovic schrieb vor 23 Minuten: Hat doch eh noch bis 2022 Vertrag. 2 Jahre sind so gut wie nix. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Report post Posted February 17, 2020 Menor schrieb vor 3 Minuten: 2 Jahre sind so gut wie nix. Da hast du auch wieder recht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted February 17, 2020 Menor schrieb vor 21 Minuten: 2 Jahre sind so gut wie nix. wird bei Madl komplett anders gesehen, obwohl es da nur ein(,5) ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Report post Posted February 17, 2020 J.E schrieb vor 17 Minuten: wird bei Madl komplett anders gesehen, obwohl es da nur ein(,5) ist Da besteht ja auch überhaupt kein Unterschied. Komplett wertloserVergleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted February 17, 2020 Flötenspieler schrieb vor 3 Minuten: Da besteht ja auch überhaupt kein Unterschied. Komplett wertloserVergleich die Länge eines Jahres ist trotzdem immer gleich, nur im Falle eines Schaltjahres etwas länger (bevor das jetzt kommt) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Report post Posted February 17, 2020 J.E schrieb vor 16 Minuten: die Länge eines Jahres ist trotzdem immer gleich, nur im Falle eines Schaltjahres etwas länger (bevor das jetzt kommt) Nochmal, dein Vergleich der Vertragsdauer von den zwei Spieler ist komplett Sinnlos. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Report post Posted February 17, 2020 Flötenspieler schrieb Gerade eben: Nochmal, dein Vergleich der Vertragsdauer von den zwei Spieler ist komplett Sinnlos. Emmet bitte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Report post Posted February 17, 2020 Stimmts leicht nicht Karli? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted February 18, 2020 Martinovic schrieb vor 14 Stunden: Er gefällt mir richtig gut, ist sehr talentiert und auch u19 teamspieler. @Limitedwarum hast du mir nie erzählt, dass du aktueller Teamspieler bist? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Report post Posted February 18, 2020 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: @Limitedwarum hast du mir nie erzählt, dass du aktueller Teamspieler bist? Weil er limitiert ist und selber nicht genau weiß warum er dabei ist. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted February 18, 2020 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: @Limitedwarum hast du mir nie erzählt, dass du aktueller Teamspieler bist? Stellungnahme @Limited / @Nudelsalat 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted February 18, 2020 Blackcactus schrieb vor 12 Minuten: Weil er limitiert ist und selber nicht genau weiß warum er dabei ist. dann hast noch nie gesehen wie er seinen Gegenspielern ein Gurkal schiebt. Ein Genuss zuzuschauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Resch - Report post Posted February 18, 2020 Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted February 18, 2020 Resch schrieb vor 11 Minuten: Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft Sitzenberg-Reidling? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts