Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Edomwonyi war ja eine Geschichte von weiter oben, Yateke werden wir noch sehen, bei den Young Violets war er Stammspieler und war ein wichtiger Spieler für diese. Ewandro hat halt nicht gepasst, kann man RM also anrechnen, Montie war ein Versuch für die Young Violets, wenn du möchtest kannst du das auch gegen RM verwenden, Cavlan ist ja auch eine Sache für sich, ein guter Spieler, der aber anscheinend nicht zu Ilzers Ideen passt, bei den Young Violets mit guten Leistungen. Man könnte noch Igor erwähnen der bei uns gut gespielt hat.

Was hat Sax und Poulsen mit RM zu tun? 

Von wem genau?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Wenn jemand ein guter SD sein soll oder jemand gut arbeitet sollten seine Transfers vorwiegend positiv sein und nicht wie bei RM der eine oder andere positive dabei sein. 

Auch ein blindes Huhn findet mal das ein oder andere Korn. 

Dann zähle einmal alle Transfers auf, die er 100% zu verantworten hat und Reihe sie in gut und schlecht. Dann können wir einen Rahmen festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Musst du die damals sportlichen Verantwortlichen fragen, die im Frühjahr den angeblichen Kontakt hergestellt haben.

Das wäre dann das Frühjahr, in dem FW dead man walking im Verein war und tatsächlich Muhr die Entscheidungen getroffen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Das wäre dann das Frühjahr, in dem FW dead man walking im Verein war und tatsächlich Muhr die Entscheidungen getroffen hat, oder?

Nein, Frühjahr beginnt ja schon Februar/März.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/ralf-muhr-ist-neuer-technischer-direktor--austria-will-synergien-besser-nutzen/

FW sehe ich bei den Transfer auch außen vor, wie auch bei Turgeman.

 

Flötenspieler schrieb vor 1 Minute:

Seit PS gar keine mehr und das wird seine Gründe haben.

Ok, mein Fehler, dann hatte er nie 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Frühjahr beginnt ja schon Februar/März.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/ralf-muhr-ist-neuer-technischer-direktor--austria-will-synergien-besser-nutzen/

FW sehe ich bei den Transfer auch außen vor, wie auch bei Turgeman.

 

Ok, mein Fehler, dann hatte er nie 100%.

Also eigentlich hat bei uns, wie immer, niemand Schuld. Außer vielleicht dies grausame Unding namens Schicksal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, Frühjahr beginnt ja schon Februar/März.

Man lernt nie aus. Das Frühjahr beginnt im Winter. Abseits davon gehe ich davon aus, dass Muhr natürlich bereits vor der offiziellen Inthronisierung der sportlich Maßgebliche war. Schließlich war FW schon vor seiner offiziellen Machtbeschneidung eine lame duck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Man lernt nie aus. Das Frühjahr beginnt im Winter. Abseits davon gehe ich davon aus, dass Muhr natürlich bereits vor der offiziellen Inthronisierung der sportlich Maßgebliche war. Schließlich war FW schon vor seiner offiziellen Machtbeschneidung eine lame duck. 

Man könnte ja noch meinen, dass FW zumindest bis zum Juni im Dienst war und zum Schluss noch Transfers wie Caleb Mikulic abgewickelt hat, den RM nicht verpflichtet hätte. Zumindest gibt ja schon Interviews, wo FW klar Stellung bezieht, bezüglich so mancher Ereignisse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Man lernt nie aus. Das Frühjahr beginnt im Winter. Abseits davon gehe ich davon aus, dass Muhr natürlich bereits vor der offiziellen Inthronisierung der sportlich Maßgebliche war. Schließlich war FW schon vor seiner offiziellen Machtbeschneidung eine lame duck. 

Heast, du wirst mir ja noch direkt sympathisch mit deiner Argumentation. Weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich war es Pech, und man hatte sich mehr erwartet. Was natürlich nur uns passiert, bei der Konkurrenz sind alle Transfer durch die Bank die erwarteten Beidlpracker und denen passiert es nie dass ein Spieler verpflichtet wird, der den Erwartungen nicht entspricht. 

Wird natprlich nicht nur bei uns passieren, aber viele Vereine wird es nicht geben die dieses Verhältnis von Budget und und sportlicher Leistung zusammenbringen. 

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Was hat Sax und Poulsen mit RM zu tun? 

Dass es keine besseren Spieler gibt, die statt ihnen im Kader stehen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Dass es keine besseren Spieler gibt, die statt ihnen im Kader stehen

Wenn ich mir die Entwicklung auf der Seite ansehe, dann hat Sax seinen "Stammplatz" schon längst verloren und zwar an Sarkaria, Pichler und auch Wimmer, ist jetzt nur noch Nr. 4. Da haben sich schon drei besser gezeigt. Bei Poulsen sollte man schon seine Entwicklung abwarten, bis man urteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich mir die Entwicklung auf der Seite ansehe, dann hat Sax seinen "Stammplatz" schon längst verloren und zwar an Sarkaria, Pichler und auch Wimmer, ist jetzt nur noch Nr. 4. Da haben sich schon drei besser gezeigt. Bei Poulsen sollte man schon seine Entwicklung abwarten, bis man urteilen kann.

Trotzdem ist Sax im Kader und es gibt keinen der ihn aus dem Kader verdrängt und dass man sich ohne Verletzten einen Leihspieler für 1/2 Saison holen muss ist per se schon ein Armutszeugnis für die Kaderplanung. Und es ist wirklich lächerlich, dass man diesen Kader nach den letzten Monaten/Jahren immer noch verteidigt.

Zurück zum Thema - Wimmer ist ein top Transfer. Danke an alle die dafür verantwortlich waren. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.