Patrick Wimmer wechselt zu Arminia Bielefeld


Nudelsalat

Recommended Posts

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

Poulsen hat aber bisher mehr überzeugt als die anderen LV die wir in den letzten paar Jahren hatten

hab in den livethreads oft genug gelesen, dass er kein upgrade zu martschinko ist. und das, was ich bisher von ihm gesehen habe, unterstreicht das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 56 Minuten:

hab in den livethreads oft genug gelesen, dass er kein upgrade zu martschinko ist. und das, was ich bisher von ihm gesehen habe, unterstreicht das

Sehe ich komplett anders, aber gut zum Glück gibt es verschiedene Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Trotzdem ist Sax im Kader und es gibt keinen der ihn aus dem Kader verdrängt und dass man sich ohne Verletzten einen Leihspieler für 1/2 Saison holen muss ist per se schon ein Armutszeugnis für die Kaderplanung. Und es ist wirklich lächerlich, dass man diesen Kader nach den letzten Monaten/Jahren immer noch verteidigt.

Deine Beiträge waren vor der Investor-Geschichte lesenswerter.

Mehr schreibe ich nicht dazu, also:

behave yourself schrieb vor 16 Stunden:

Zurück zum Thema - Wimmer ist ein top Transfer. Danke an alle die dafür verantwortlich waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb am 6.3.2020 um 12:49 :

hab in den livethreads oft genug gelesen, dass er kein upgrade zu martschinko ist. und das, was ich bisher von ihm gesehen habe, unterstreicht das

Mir gefällt Poulsen nicht, das spielen der tschinko und der Cavlan auch locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor 25 Minuten:

Mir gefällt Poulsen nicht, das spielen der tschinko und der Cavlan auch locker.

Und wann spielen sie das?Also poulsen erzeugt schon offensiv mehr gefahr als Martschinko und Cavlan.Und defensiv ist keiner besser als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

cavlan haben wir einige spiele bewundern dürfen, sorry aber defensiv einfach nicht bundesligatauglich. über martschinko wird hier seit jahren abgelästert und wie unwürdig er unserer austria ist. bei poulsen sehe ich mehr gute als schlechte dinge, von beiden anderen kann ich das leider nicht behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Sehr bekannt im ASB

Wimmer heute einmal mehr sehr stark. Sehr präsent, überall zu finden, dynamisch, tolle Chancen eingeleitet,, tolle Technik, eingeleiteter Führungstreffer und allgemein diese coole junge Unbekümmertheit, die mir bei jungen bei uns oft abging.

Auch wenn ich ihn loeber eine Reihe vor dem RV sehe, der Bua hat viel drauf und da schlummert noch viel. Schsde finde ich nur, dass es fast unmöglich ist, sowohl ihn, als auch Sarkaria UND Pichler mal in einer Startelf zu sehrn. Jeder von ihnen hat top Qualitäten.

Man kann klar einen immer als frischen Mann im Background haben, aber trotzdem haben es alle drei verdient momentan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Boden bleiben. Einem Harrer, Spiridonovic, Horvath oder Prokop wurden nach ein paar guten Leistungen auch gleich Rosen gestreut. Hoffentlich lernt man aus solchen Fehlern. 

Sobald er mit dem ersten Tattoo und einem Instagram-Model daher kommt, wird's auch bei ihm bergab gehen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb Gerade eben:

Am Boden bleiben. Einem Harrer, Spiridonovic, Horvath oder Prokop wurden nach ein paar guten Leistungen auch gleich Rosen gestreut. Hoffentlich lernt man aus solchen Fehlern. 

Sobald er mit dem ersten Tattoo und einem Instagram-Model daher kommt, wird's auch bei ihm bergab gehen :x

Konnte einmal kurz mit ihm plaudern. Wenm ich mich nicht täusche, ist er ein bodenständiger Junge. Einer seiner EX Trainer sagte mit das er immer gewinnen will. Denke das sieht man ihn auch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.