TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bongo schrieb vor 9 Minuten:

Strebinger

Sulzbacher Dibon Greiml Ullmann

Velimirovic Murg

                                       Arase                                               Wunsch                                       

Fountas          Kitagawa

 

Murg auf der 6 :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

Das obere Play-Off ist fix. Absteigen können wir also nicht mehr;) Daher bitte ab sofort mutigen Offensivfußball statt des schiachen Angsthasen-/Schlafwagenfußballs, den wir leider auch gegen Wattens (trotz 2:0-Führung) über weite Strecken zu sehen bekamen: Wenn wir auf Höhe der Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte den Ball haben, dann sollte man sich eigentlich nach vorne orientieren, dort eine Anspielstation oder den Zweikampf suchen, aber doch bitte nicht den Ball schlussendlich bis zu Strebinger zurückschieben. Und vor allem: Bitte diese unnötigen Ballverluste reduzieren.

Genau diese unnötigen Ballverluste verwundern mich richtig, das ist echt bedenklich wie schlecht oft unser Passspiel von hinten raus funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
irgendeiner schrieb vor 59 Minuten:

ned bös sein, aber bei den Vorstellungen, die er derzeit liefert - und bei den geringen Fortschritten, die er macht, sehe ich nicht, wie er in kürzerer Zeit auch nur annähernd einen Sprung liefern sollte, der schlicht notwendig ist, um uns zu verstärken. Als Mitläufer brauchen wir ihn nicht.

Dass wir wie ein Mittelständler spielen liegt aber auch zum Teil daran, dass manche Spieler ihr Potential nicht abrufen oder einfach ewig Geduld mit ihnen gefordert wird und abgesehen von 3 Ausreißern nach oben tut sich in einem Jahr nichts.

Ich bleib dabei: Arase wird uns nicht weiterhelfen können. Was sagt deine 2-Jahres-Glaskugel?

Für mich sind seine paar Spiele, wo er sich annehmbar gezeigt hat erstens noch immer nicht genug gewesen und zweitens so wenige, dass man hier nicht noch immer und noch weiter warten muss, dass er endlich so spielt, wie es notwendig ist, um Rapid stärker zu machen. Ich bin mir sicher, das haben genug andere auch so gesehen, aber wenn er jetzt everybodys Darling ist, quasi die Antithese zu Schwab, Grahovac oder Schick (siehe Posting nach dir), dann vergisst man sowas schnell.

und der Rest des Spiels? Reicht es jetzt, beinahe einen schönen Assist gemacht zu haben? Bei Knasmüller waren die Anforderungen schon deutlich größer - auch, wenn er besser gespielt hat.

Ich habs nicht so mit den Glaskugeln, trau mich auch keine Prognose abzugeben. Er hat jedenfalls einen Schritt nach vorne gemacht und wenn er sich im Frühjahr weiter entwickelt oder im Laufe der nächsten Saison, sehe ich kein Problem mit einem Verbleib von Arase.

Da haben wir in den letzten Jahren ganz andere Eier mitgeschleppt, die nicht aus er eigen Jugend kamen und weniger Potential hatten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bongo schrieb vor 18 Minuten:

Strebinger

Sulzbacher Dibon Greiml Ullmann

Velimirovic Murg

                                       Arase                                               Wunsch                                       

Fountas          Kitagawa

 

"Error 404 - Sinn not found" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weiß man wieso Veli nicht dabei war?

Petrovic hat in den 10 Minuten, in denen er gespielt hat mehr gezeigt als Grahovac in einer ganzen Herbstsaison insofern hoffe ich, dass er bald statt Besagten in der Startelf steht.

Arase und Murg waren ja bekanntlich Totalausfälle, ich erwarte mir hier eine Reaktion von beiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lichtgestalt schrieb vor 34 Minuten:

win-win-partie. holen wir die drei punkte - super. holen wir sie nicht - kann sich der stadtrivale das opo de facto fix aufzeichnen.

bin entspannt. :D

muss nicht sein. wahrscheinlich ist es dann wohl "einfacher" Sturm (auch bedingt durch das direkte Duell) abzufangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Severus schrieb Gerade eben:

muss nicht sein. wahrscheinlich ist es dann wohl "einfacher" Sturm (auch bedingt durch das direkte Duell) abzufangen....

so ist es.

niemals werde ich eine Rapid Niederlage als positiv werten, uns wenn die Schirchen dadurch absteigen würden, auch egal.

Meine Liebe Rapids ist weitaus größer als der "Hass" des Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Petrovic statt Grahovac, weil ich mir dadurch mehr offensive Aktionen erwarte. Außerdem braucht er jedes Spiel um rasch ins Mannschaftsgefüge integriert zu werden. Auch in Hinsicht auf das Play Off. Sonst gleich wie diesen Sonntag.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs nicht so mit den Glaskugeln, trau mich auch keine Prognose abzugeben. Er hat jedenfalls einen Schritt nach vorne gemacht und wenn er sich im Frühjahr weiter entwickelt oder im Laufe der nächsten Saison, sehe ich kein Problem mit einem Verbleib von Arase.

Da haben wir in den letzten Jahren ganz andere Eier mitgeschleppt, die nicht aus er eigen Jugend kamen und weniger Potential hatten :)

Das mag schon sein, aber er ist für mich nicht mehr als jemand, den mal ab und zu bringt, wenn es läuft. Start 11-Berechtigung hat er für mich nicht. Auch der Schritt war nur ein sehr kleiner. Vielleicht sehe ich ihn kritischer als andere, aber mir haben andere (Wunsch, Velimirovic) bei ihren Einsätzen halt um so viel besser gefallen, dass ich nicht verstehe, dass gerade Arase die drölfzigste Chance bekommt. Muss Didi im Training sehen, in den Spielen sehe ich das nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Gott sei Dank ist das Spiel um 14.30, seh ich wenigstens auch was davon.

Ich wohl nicht, da mein Opa am Sonntag Geburtstag feiert. Der Witz ist, er hats mir gestern im Stadion mitgeteilt wann wir feiern und ich dann gemerkt hatte, es ist der Sonntag und nicht wie angenommen der Samstag. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auswärtsspiel! :clap:

Vorfreude ist jetzt schon da, die letzten Ergebnisse und der Auswärtsvorteil sprechen für uns, unsere Offensivabteilung ist in Form. Richtig überzeugt hat Hartberg am Sa auch nicht und wir werden gewohnt kompakter als daheim auftreten, erhoffe mir sogesehen ein typisches 3-5 oder ähnliches Tennisergebnis. :feier:

Ob Hartberg durch eine mögliche Niederlage doch noch von der Austria abgefangen werden könnte, darf für uns tabellarisch eigentlich keine größere Rolle spielen, der WAC ist uns zu dicht auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.