TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast mostbartl
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

bei den wilden in der oststeiermark, soso....

Sagt man nur so. A poor Graubaucherte sind auch dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Steher dort im Eck bei der Eckfahne angeht: Bin dort letztes Jahr gestanden, ist eine flache, dreireihige, mobil aufgebaute Tribüne, auf der man auf einer Stufe in 2 Reihen hintereinander steht. Der hintere sieht also vor allem mal auch den Hinterkopf des Vordermannes, und die gegnerische Hälfte bzw vor allem der Strafraum lässt sich nur erahnen. Das hatte tatsächlich Dorfplatzniveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Möchte mir jemand verraten, was da steht: https://kurier.at/sport/fussball/vor-jubilaeum-fuer-rapid-die-spaete-erleuchtung-von-knasmuellner/400761402

Gibt leider noch keinen Laola-Artikel.

Lobeshymnen von Barisic über Knasi. Zoki sieht ihn aber trotzdem erst bei 70-80% und glaubt er kann noch besser werden - er will ihn unbedingt verlängern, weil er traurig wäre würde Knasi sein Riesenpotenzial nicht bei Rapid ausschöpfen. Knasi, fühlt sich selbst sehr wohl bei Rapid, weil ihm auch der Trainer das Vertrauen schenkt. Kühbauer findet, dass Knasi im Herbst seine Aufgabe richtig gut gemacht hat und sich den Einsatz im ersten Spiel verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Lobeshymnen von Barisic über Knasi. Zoki sieht ihn aber trotzdem erst bei 70-80% und glaubt er kann noch besser werden - er will ihn unbedingt verlängern, weil er traurig wäre würde Knasi sein Riesenpotenzial nicht bei Rapid ausschöpfen. Knasi, fühlt sich selbst sehr wohl bei Rapid, weil ihm auch der Trainer das Vertrauen schenkt. Kühbauer findet, dass Knasi im Herbst seine Aufgabe richtig gut gemacht hat und sich den Einsatz im ersten Spiel verdient hat.

Ich sehe im Moment einen leichten Aufwärtstrend den er in den nächsten Spielen bestätigen muss. Vor allem versucht er präsenter zu sein, sich auch mal fallen zu lassen und im Spielaufbau mitzuhelfen. Genau das erwarte ich auch von einem Spieler auf der Position mit seinen Qualitäten. Er muss ja nicht Box-to-Box spielen, aber wenn sich Stürmer wie Fountas, Badji oder Joelinton die Bälle von weiter hinten holen kann, dann ja wohl auch der 10er. Bis jetzt dachte ich, ihm würde die Fitness dafür fehlen. Morgen kann er hoffentlich die verbesserte Leistung von letzter Woche bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Warum spielt Rapid eigentlich nicht heute?

Ergibt so rein gar keinen Sinn.

Weil die Bundesliga die Topspiele immer am Sonntag ansetzt, da unsere Spiele meist ausverkauft sind spielen wir dann halt meist auch am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mani1610 schrieb Gerade eben:

Weil die Bundesliga die Topspiele immer am Sonntag ansetzt, da unsere Spiele meist ausverkauft sind spielen wir dann halt meist auch am Sonntag.

Find ich komisch,aber vielleicht gibt uns ein möglicher WSG Sieg etwas an Extra Motivation,wenngleich die letzten Jahre eher das Gegenteil der Fall war hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Weil die Bundesliga die Topspiele immer am Sonntag ansetzt, da unsere Spiele meist ausverkauft sind spielen wir dann halt meist auch am Sonntag.

Die meisten sind nicht ausverkauft,die wenigstens würde ich behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.