TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das OPO ist bereits fixiert, jetzt geht es darum so viele Punkte wie möglich in den verbleibenden Spielen zu sammeln, damit der 3. Platz gefestigt wird und man auch nach der Punkteteilung einen Vorsprung hat. Da muss bei Hartberg bei allem Respekt also der nächste Sieg eingefahren werden.

Viel ändern würde ich nicht bzw. stellt sich die Mannschaft im Großen und Ganzen von selbst auf:

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann
Grahovac - Schwab
Murg - Knasmüllner - Arase
Fountas

Schön wäre, wenn ein paar von den jungen Spielern auch wirklich eine Chance bekommen und auf die Bank dürfen. Wäre ärgerlich, wenn man im Herbst und Winter dauernd von den tollen Talenten spricht, nur um dann wenn die meisten Spieler wieder fit sind die wieder zu "ignorieren".

 

Info-Beitrag kommt von @Adversus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pflichtsieg. Nehme an, dass wir mit der gleichen Aufstellung starten, mein Wunsch wär aber:

Strebinger
Hajdari - Dibon - Barac - Ullmann
Ljubicic/Petrovic - Schwab
Murg - Knasmüllner - Arase
Fountas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das OPO ist bereits fixiert, jetzt geht es darum so viele Punkte wie möglich in den verbleibenden Spielen zu sammeln, damit der 3. Platz gefestigt wird und man auch nach der Punkteteilung einen Vorsprung hat. Da muss bei Hartberg bei allem Respekt also der nächste Sieg eingefahren werden.

Viel ändern würde ich nicht bzw. stellt sich die Mannschaft im Großen und Ganzen von selbst auf:

Strebinger
Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann
Grahovac - Schwab
Murg - Knasmüllner - Arase
Fountas

Schön wäre, wenn ein paar von den jungen Spielern auch wirklich eine Chance bekommen und auf die Bank dürfen. Wäre ärgerlich, wenn man im Herbst und Winter dauernd von den tollen Talenten spricht, nur um dann wenn die meisten Spieler wieder fit sind die wieder zu "ignorieren".

 

Info-Beitrag kommt von @Adversus. ;)

Wird darauf hinauslaufen, ja. Eventuell Auer oder Schick statt Stojkovic und vielleicht sieht man das Petrovic-Debut in der Startelf.

Ich persönlich würde es so versuchen (wird aber natürlich nicht so kommen):

Strebinger

Schick Dibon Barac Ullmann

Petrovic Schwab

Fountas Knasmüllner Arase/Murg

Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Info-Beitrag kommt von @Adversus.

Schiedsrichter: Andreas Heiß

Gesperrt: Heil bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestern dargebotenen, bin gespannt wie viele Tore wir wieder eingeschenkt bekommen in Hartberg. Rechne fix mit 2-3 billigen Gegentreffern. Für mich der Angstgegner schlecht hin zur Zeit. Positiv stimmt mich nur das wir auswärts spielen :betrunken: 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Schiedsrichter:

Gesperrt: Heil bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

Fountas,Schwab und Ullmann können sich gerne die gelbe Karte abholen. Eine Sperre zuhause gegen Mattersburg ist sicher leichter zu verkraften als dann beim WAC oder im OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das obere Play-Off ist fix. Absteigen können wir also nicht mehr;) Daher bitte ab sofort mutigen Offensivfußball statt des schiachen Angsthasen-/Schlafwagenfußballs, den wir leider auch gegen Wattens (trotz 2:0-Führung) über weite Strecken zu sehen bekamen: Wenn wir auf Höhe der Mittellinie oder sogar in der gegnerischen Hälfte den Ball haben, dann sollte man sich eigentlich nach vorne orientieren, dort eine Anspielstation oder den Zweikampf suchen, aber doch bitte nicht den Ball schlussendlich bis zu Strebinger zurückschieben. Und vor allem: Bitte diese unnötigen Ballverluste reduzieren.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich wäre für folgende Aufstellung

 

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Fountas - Knasmüllner - Kitagawa

Kara

 

Petrovic, sofern er sich unter der Woche im Training gut integriert, von Anfang an. dazu Fountas und Kitagawa auf den Flügeln, um Tempo zu machen und die Hartberger Flügel hinten hinein zu drücken. Dazu in der Mitte Knasmüllner, der verteilen kann. Und ganz vorne Kara, der die Hereingaben und Abpraller von Fountas/Kita/Knasmüllner einfach nur wegknipsen soll. Das kann er ja am Besten, einfach abdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wäre für folgende Aufstellung

 

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Fountas - Knasmüllner - Kitagawa

Kara

 

Petrovic, sofern er sich unter der Woche im Training gut integriert, von Anfang an. dazu Fountas und Kitagawa auf den Flügeln, um Tempo zu machen und die Hartberger Flügel hinten hinein zu drücken. Dazu in der Mitte Knasmüllner, der verteilen kann. Und ganz vorne Kara, der die Hereingaben und Abpraller von Fountas/Kita/Knasmüllner einfach nur wegknipsen soll. Das kann er ja am Besten, einfach abdrücken.

Diese Offensive würde ich sehr interessant finden. wird halt leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin kein Fan davon einen Spieler nach einer schwächeren Partie auf die Bank zu setzen. Die Mannschaft muss sich weiter einspielen. Würde daher also relativ ähnlich aufstellen, einzig in der Zentrale würde ich - wenn fit - Ljubicic spielen lassen.

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Arase

Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arase war mir zu uneffektiv und zu wenig am Spiel beteiligt. Für mich auch ein Mitgrund, warum es so unansehnlich war. Sowohl Murg als auch Arase waren einfach zu wenig dominant auf ihren Seiten.
Mir würde Fountas an der Seite statt Arase gefallen und vorne evtl Kitigawa rein. Ich werde mit Arase nicht mehr warm, der ist vom gesamten Auftreten (auf dem Platz) kein Spieler für Rapid. Das muss mehr kommen und ich sehe es nicht, dass das in den nächsten 2 Jahren auf einmal mehr wird. Es schadet ihm sicher nicht, bei einem Mittelständler unterzukommen und dort Erfahrung zu sammeln. 
Konnte Schick nicht auch auf der linken Außenbahn invers spielen? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.