Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke, man wird sich die Tabelle angeschaut haben und sich jeweils für ein Top-Spiel entschieden. Nachdem Sturm hinter dem WAC liegt, wird er leer ausgegangen sein (mir wäre Sturm ja auch lieber, wobei es mir prinzipiell wurscht sein kann, weil ich ohnehin für die Spiele ins Pub schaue.... wegen der Stimmung warats!).

Das nur die Tabelle ausschlaggebend war kann ich nicht glauben, denn der ORF möchte damit ja ein Produkt verkaufen und der Werbewert eines Spitzenspiels mit Sturmbeteiligung muss doch um ein vielfaches höher sein, wie der des WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Erstens das, und zweitens ist die SkyX App für Windows eine Farce. Die stürzt ein- bis zweimal pro Spiel ab und muss ewig lange neu gestartet werden. 

die app ist tatsächlich das schlechtest mögliche was man programmieren kann. aber punkto technik ist sky dies bzgl. zuverlässig - seit jahrzehnten katastrophal in immer wieder runderneuerten katastrophenprodukten. mein persönliches highlight war die frühere app, die mit beabsichtigter fehlermeldung die ausführung auf einem PC untersagt hat, der einen externen monitor angeschlossen hatte.

ad sturm:

unter aller sau, was sich der ORF ursprünglich wieder einfallen hat lassen. gibt es auch mitdenkende menschen in der sportredaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

ad sturm:

unter aller sau, was sich der ORF ursprünglich wieder einfallen hat lassen. gibt es auch mitdenkende menschen in der sportredaktion?

eventuell war das eine Voraussetzung von sky, damit da orf überhaupt spiele bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ulli_scr schrieb vor 8 Stunden:

eventuell war das eine Voraussetzung von sky, damit da orf überhaupt spiele bekommt?

Mit was für einer Begründung bzw. Motivation von Sky?

Was hätten die davon? Mehr steirische Abonnenten?

Ne, das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Stunden:

Laut Bortenschlager sind wir nicht dabei, dafür zeigt der ORF unser Heimspiel gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Laut Bortenschlager sind wir nicht dabei, dafür zeigt der ORF unser Heimspiel gegen Hartberg.

Wir können gar nicht dabei sein, weil am Sonntag der Sky First Pick hat (für das Spiel um 19:30), das darf dann der ORF nicht zeigen und, da würde 2 mal Rapid-Sturm gewählt (überhaupt 3 von 4 mal Sturm glaube ich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:
Adversus schrieb vor 39 Minuten:

Laut Bortenschlager sind wir nicht dabei, dafür zeigt der ORF unser Heimspiel gegen Hartberg.

Wir können gar nicht dabei sein, weil am Sonntag der Sky First Pick hat (für das Spiel um 19:30), das darf dann der ORF nicht zeigen und, da würde 2 mal Rapid-Sturm gewählt (überhaupt 3 von 4 mal Sturm glaube ich) 

Wie interpretierst du dann:

Zitat

Am Montag wird man nun den neuen Spiel- und TV-Plan bekannt geben. So viel ist fix: Sturm (zweimal) und Hartberg (aus Hütteldorf) werden auch im ORF zu sehen sein.

https://www.krone.at/2159909

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
falcomitdemkoks schrieb vor 19 Stunden:

Ein Spiel wird laut ORF-Programmvorschau das Spiel Sturm gegen Salzburg am 10.Juni um 20:30 Uhr sein, das zweite vermutlich das Rückspiel Salzburg gegen Sturm (ich glaub am 1.Juli). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

Solange haben wir warten müssen und jetzt zählt keiner die Nächte?

Normalerweise macht das der Sonntagsfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb am 22.5.2020 um 17:58 :

ist das bei dir echt so schlimm? 
ich hatte letzes Wochenende bei der deutschen bundesliga vlt. für einmal paar sekunden schlechtes bild sonst durchgehend HD.

siehe auch: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurde das schon gepostet... 

Spielerverträge bis Saisonende verlängert!

 

Fünf Spielerverträge beim SK Rapid wären vor dem Re-Start der heimischen Bundesliga ausgelaufen. Alle und zwar mit Kapitän Stefan Schwab, Allrounder Stephan Auer, den Torhütern Paul Gartler und Tobias Knoflach sowie Offensivspieler Marko Bozic, der im Jänner und Februar bereits in einigen Testspielen Profiluft schnuppern konnte, wurden nun bis zum letzten Saisonspiel im Juli 2020 verlängert.

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, dazu: „Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die Gespräche gingen innerhalb weniger Minuten über die Bühne und ich freue mich, dass wir bis zum Ende dieser so herausfordernden Saison die bewährte Mannschaft bei uns an Bord haben.“ Kapitän Stefan Schwab sagt: „Es ist ein starkes Zeichen des Vereins, dass auch in dieser schwierigen Zeit mit allen Spielern, deren Verträge ausgelaufen wären, bis zum Saisonende verlängert wurde. Aber auch von uns Spielern, für uns war es selbstverständlich, dass wir weiter zusammenhalten wollen und wir sind froh, dass der Verein für keinen der betroffenen Spieler irgendwelche Sonderregelungen wollte, sondern uns alle gleich behandelt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.