Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Denke das die Aufstellung in etwas so aussehen wird:

------------------------Pelko---------------------
Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz
-----------------------Rusek---------------------
Hütter-------------------------------------Aydin
-----------------------Greil-----------------------
---------------Hadzic------Markoutz-----------

Könnte auch sein das von Haacke statt Freissegger spielt! Denke man wird gegen Ried das gleiche System wie schon im Frühjahr spielen was vielleicht in diesem Spiel gar nicht mal so falsch wäre! Vor allem hätten wir mit Hadzic und Markoutz im Sturm 2 sehr schnelle Spieler mit denen wir Ried vor allem im Konter sehr weh tun könnten!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
markus2832 schrieb vor 8 Minuten:

Denke das die Aufstellung in etwas so aussehen wird:

------------------------Pelko---------------------
Freissegger - Gkezos - Saravanja - Jaritz
-----------------------Rusek---------------------
Hütter-------------------------------------Aydin
-----------------------Greil-----------------------
---------------Hadzic------Markoutz-----------

Könnte auch sein das von Haacke statt Freissegger spielt! Denke man wird gegen Ried das gleiche System wie schon im Frühjahr spielen was vielleicht in diesem Spiel gar nicht mal so falsch wäre! Vor allem hätten wir mit Hadzic und Markoutz im Sturm 2 sehr schnelle Spieler mit denen wir Ried vor allem im Konter sehr weh tun könnten!

Schweirig. Kann mir auch vorstellen, dass Greil auf der Bank sitzen wird. Stattdessen könnte Aydin auf die 10 rücken, Jaritz am Flügel spielen und Moreira als Linksverteidiger aufgestellt werden. Ob Hadzic neben Markoutz startet halte ich zumindest nicht für völlig unwahrscheinlich. Zubak hat aber doch in vielen Testspielen in der Stammelf der Herbstsaison gespielt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das mit Jaritz / Moreira / Aydin wäre sicher auch eine Option! Bei Zubak hast schon Recht allerdings glaube ich wäre es in dem Spiel sinnvoller auf 2 schnelle Stürmer zu setzen da Ried jetzt nicht gerade eine Mannschaft ist die sich hinten reinstellt sondern eher versuchen wird das Spiel zu machen und wir daher sicher einige Kontersituationen bekommen werden und da wären die 2 im Sturm sicher eine Waffe und auch ein Weg um Ried zu schlagen!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre echt gespannt, welchen Eindruck Hadzic gemacht hat. Das Spiel gesehen hat wohl niemand? Ein richtig schneller Stürmer (ist Markoutz wirklich ein solcher?), der auch mit dem Ball per du ist und körperlich etwas robuster ist, als Markoutz wäre jedenfalls ein schönes Upgrade. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anscheinend sind sie schon ganz nervõs.:betrunken:Kann ich ja irgendwie verstehen,weil sie ja rauf müssen.

Im Ried Channel regt man sich auf, über die Spionage von Micheu.Von denen spioniert ja keiner bei den klagenfurter Spielen.:laugh:

Denen muss aber anständig die Düse gehen.

Mein Tipp:

3:1 für unsere Austria

Hadzic,Markoutz,Aydin

:clap::clap:

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend sind sie schon ganz nervõs.:betrunken:Kann ich ja irgendwie verstehen,weil sie ja rauf müssen.

Im Ried Channel regt man sich auf, über die Spionage von Micheu.Von denen spioniert ja keiner bei den klagenfurter Spielen.:laugh:

Denen muss aber anständig die Düse gehen.

Mein Tipp:

3:1 für unsere Austria

Hadzic,Markoutz,Aydin

:clap::clap:

 

Aufregen ist das richtige Wort dafür ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neue Erkenntnisse werden wir ja kaum mehr erhalten und Samstag ist die Grundstimmung besser, daher tipp ich mal... Glücklicher 2:1 Sieg. Siegestreffer in der 93 Minute aus einem Konter durch Hadzic - Tollhaus wie schon lange nicht mehr... 2. Treffer Saravanja. Zuseher 4200.


Edit: P.S.: Und übrigens drei Stangen- und 2 Lattenschüsse für Ried und insgesamt 5 rote Karten. Woraufhin die Rieder Einspruch einlegen und eine Nachmessung der Tormaße und ggf. eine Stafverifizierung fordern. Im Nachbarforum gehen schon während dem Spiel die Wogen hoch und wird uns geraten, besser keinen Fuß mehr nach OÖ zu setzen. Die OÖ-Nachrichten unterstellen unserer Vereinsführung gar Verbindungen zur Deutschen-Russenmafia und Micheu wird als vermeintlicher ehemaliger Spion entarnt;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich könnte das ja ironisch finden, tu ich aber nicht.. Ried gewinnt.. 1:2..

völlig verdient, euer 2019 Erfolgslauf ist zu Ende.. mehr als eine bessere Regionalligamannschaft habt ihr nicht.. und ja, eure PR Abteilung ist wirklich peinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
hatcher schrieb vor 20 Minuten:

Ich könnte das ja ironisch finden, tu ich aber nicht.. Ried gewinnt.. 1:2..

völlig verdient, euer 2019 Erfolgslauf ist zu Ende.. mehr als eine bessere Regionalligamannschaft habt ihr nicht.. und ja, eure PR Abteilung ist wirklich peinlich..

Geh bitte, wenn schon dann stänker wenigstens gscheid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.