Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Europaklassespieler

 

Heute ist also der Tag X :)

Hab heute eher ein gemischtes Gefühl. Für mich ist Ried Favorit. Ich hoffe auf einen Sieg der Austria, glaube aber eher es wird ein Unentschieden. 2: 2 oder 3:3. Wichtig für uns wäre es nur nicht zu verlieren. Irgendwie stehen beide Mannschaften unter Druck.

Mein letzter Stand von heute 10:00 Uhr: es waren knapp 3.500 Karten abgesetzt. Schätze heute werden es wohl knapp unter 5.000.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicher ein spannendes Spiel gleich zu Beginn dieser Frühjahres Saison.

Hoffe und wünsche, das es die Erwartungen erfüllt und die Meisterschaft spannend gemacht wird.

Mein Tipp, 2:1 für die Austria.

Bin sehr gespannt über das Auftreten der Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

So auf in die „Schlacht“ - Treffpunkt Billa;-)

Leider bin ich auf Urlaub sonst hätte ich mir dich schon angeschaut. Hoffe ja immer noch das die Zahl 35 nicht dein Alter bedeutet......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm was soll man zu dem Spiel sagen. Vorweg, ich kann in Anbetracht der gezeigten Leistungen und der Ausgangssituation mit dem Punkt leben. Sieg hätten wir uns keinen verdient, dafür waren wir vorne einfach zu dünn und Ried mE in der 2. HZ stärker. Verloren ist jedenfalls noch nichts, weil sich Ried auch nicht als unschlagbar präsentiert hat. Die könnten durchaus auch noch den einen oder anderen Punkt abgeben. Favorit bleiben sie aber zweifelsfrei. Wir müssen auf eine Steigerung und die baldige Rückkehr von Pecirep hoffen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.