Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Nach den bisherigen Aktionen (u.a. Kleine Zeitung 2 Karten zum Preis von einer) kann man mMn doch ziemlich sicher von 3000 Zuschauern ausgehen.

Hab ich gar nicht mitbekommen. Aktion der KlZ? Wer zahlt die Differenz - Sponsoring durch die Kleine? Das wäre ja sehr erfreulich.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, die lesen also mit und greifen meine Vorschlage auf;-) Kinder freier Eintritt, Sportler freier Eintritt und 2 für 1 Tickets in Zusammenarbeit mit einem Sponsor... Fehlt noch Frauen in Begleitung frei und die Eltern des Austria Nachwuchses frei. Und bitte die Sängerin nach dem Spiel auftreten lassen und einen neuen Hauptakteur holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 55 Minuten:

Saravanja/Gkezos wäre auch eine Option.

Ja schon, aber es gibt auch Sperren und Verletzungen und Schnecke gehört eigentlich max. zu den Amateuren. Wie konnte man so einen langsamen Spieler verpflichten, das verstehe das ich bis heute einfach nicht. Schließlich fehlt Kennedy mindestens 4-6 Wochen. Können also locker such 6-10 werden...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob das mit Kennedy noch was wird? Ist ja jetzt schon fast ein Jahr verletzt.

Top Spieler hat mir sehr gut gefallen.Die besten Genesungs Wünsche von mir.

Wir musste auch schon die letzte Zeit ohne ihn auskommen.Sehe darin nicht so das Problem .Schade ist es trotzdem mit einen Topfiten Kennedy wären wir im Frühjahr auf jeden Fall stärker aufgestellt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 32 Minuten:

Ob das mit Kennedy noch was wird? Ist ja jetzt schon fast ein Jahr verletzt.

Zuvor war es eine Schambein-Entzündung, jetzt macht halt leider die Patellasehne Probleme. 
Hoffentlich ist er wirklich keine 6 Wochen out, ansonsten wird man sich wirklich um einen Ersatz umschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.