Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

So ein Act passt besser zum WAC als zu uns :facepalm:

Kulturbanausen? :laugh::laugh:
 

Ist nur Spaß! Ich verstehe so etwas auch nicht. Passt in kein Fußballstadion. Die Künstler tun mir leid. Die werden nicht mal wahrgenommen.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Kulturbanausen? :laugh::laugh:
 

Ist nur Spaß! Ich verstehe so etwas auch nicht. Passt in kein Fußballstadion. Die Künstler tun mir leid. Die werden nicht mal wahrgenommen.

 

Also eigentlich wollt ich mir das Match ja anschauen gehen, aber des brauch ich dort echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Also eigentlich wollt ich mir das Match ja anschauen gehen, aber des brauch ich dort echt nicht.

Erscheinst halt pünktlich um 19:10, dann ist der "showact" schon wieder vorbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Erscheinst halt pünktlich um 19:10, dann ist der "showact" schon wieder vorbei :davinci:

Zitat

Petra Mayer will den Violetten und ihren Fans vor dem Anpfiff und in der Halbzeit einheizen.

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 48 Minuten:

jede woche wird irgendeine neue aktion vermeldet um zuschauer zu generieren ... hab vorgestern online 3 karten gekauft und da war noch min. 80% frei ... die vereinsführung befürchtet wohl eine maue kulisse

Ja ist ja ok aber mit so einem „Kleinschaß“ wird sich nichts tun. Man hätte wohlwissend, dass das Duell gegen Ried das erste Spiel im Stadion und auch ein ganz entscheidendes sein wird, z.B. allen, die das letzte Heimspiel besucht haben 50 Prozent Ermäßigung (oder gleich 2 zum Preis von 1) anbieten können. Könnte man jetzt ja auch noch machen. Auf das nächste Spiel 50 Prozent... Oder Schüler, Lehrlinge, Studenten freier Eintritt; Nachwuchsspieler inkl Eltern einladen; Frauen mit Partner gratis oder ermäßigt, wirklich spannendes Rahmenprogramm etc. Klar braucht man die Einnahmen und hat nichts zu verschenken aber ab und an muss man was investieren um was raus zu bekommen. Außerdem hätte man ja auch ein Sponsor auftreiben können, der die Differenz übernimmt. Das Spiel, ist auch für die weiteren Zuseherzahlen, so wichtig, dass es besser wäre 6000 Zuseher bei 2000 (voll) zahlenden als 3000 bei 3000 zahlenden zu haben. Nett wäre es auch, wenn man sich etwas Stimmungsförderndes (auch für die Sitzer) einfallen lässt. Aber da wäre wohl eher die Kreativität der Fanclubs (in Abstimmung mit den Vereinsverantwortlichen) gefragt. Haben wir übrigens theoretisch nicht sogar einen Marketingchef??? Was tut der eigentlich so ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 3 Minuten:

Und der Trottel wär der Abobesitzer.

Geh wer würde sich daran stören. Jeder echte Austriafan (und die haben wohl die Abos) würde das wohl verstehen. Außerdem hatten wir das ja schon - ein Würstel und 2 Getränke für die Getreuen und keiner ist beleidigt. Jedenfalls erfordert ein besonderes Spiel besondere Maßnahmen und größer zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich störts ehrlich gesagt schon wenn das öfter vorkommt. Das Verhältnis muss stimmen. Darüber hinaus will ich nicht jedes mal eine Bratwurst essen. Dafür zahl ich doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 7 Minuten:

Mich störts ehrlich gesagt schon wenn das öfter vorkommt. Das Verhältnis muss stimmen. Darüber hinaus will ich nicht jedes mal eine Bratwurst essen. Dafür zahl ich doch nicht. 

Ok ist natürlich auch zu akzeptieren, manche stören solche Aktionen sicher. Mich persönlich nicht und die Auswahl zwischen Hotdog, Bratwurst und Frankfurter reicht für mich aus. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft möglichst zahlreich und für unsere Verhältnisse möglichst stimmungsvoll unterstützt wird. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 4 Minuten:

Qualität statt Quantität. Den Leuten soll die Austria das Eintrittsgeld wert sein.

Verstehe dich und gebe dir grundsätzlich auch recht. Nur das ist nicht irgendein Spiel, da kann man gewisse Werte und Prinzipien ruhig mal ausnahmsweise über Bord werfen. Und ich denke auch, dass ein Sieg bei toller Stimmung/Kulisse und idealerweise halbwegs angenehmen Wetter durchaus auch ein paar neue Zuseher binden könnte .

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 17 Stunden:

Jo eh, aber mit dem Argument Kärntner Zentralraum lass ich das ned gelten. Jetzt spielen wir schon die zweite Saison in der 2. Liga und diese Saison sogar um den Aufstieg in die Bundesliga (!) und wenn dann nur 3000 Zuschauer (übrigens nur 500 mehr als zum Saisonauftakt 2015) kommen, dann ist Kritik mMn berechtigt.

Der Kärntner ist ja sonst auch recht vergesslich, wenns um die Vergangenheit geht, dann sollens bei uns auch einmal a Aug' zudrücken. :davinci:

Der Kärntner ist nicht vergesslich,er ist nachtragend.

Für mich haben auch die Medien Schuld,die über Jahre hinweg nur auf die Austria draufschlugen,sprich C.L.Krone.Ob Gerecht  oder nicht die Frage stellte sich damals nicht.Das sitzt noch alles in den Köpfen.

Der Klagenfurter, Kärntner muß sich erst wieder identifizieren mit unserem Klub.Man setze sich in deren Situation.Über ein Jahrzehnt keine Möglichkeit sich als Dauerzuseher zu etablieren,keine Spieler die länger als zwei Jahre blieben,Lizenzmäßig geht es weiter oder nicht,jedes Jahr das gleiche.Seit dem FC Kärnten gab es nichts im Klagenfurter Fußball,das mit der Austria Kärnten war ein Drama,und von Anfang an zum scheitern verurteilt.Darum braucht das alles seine Zeit.Deswegen heißt es auch in Kärnten,alles was neu ist wird zuerst mal Skeptisch gesehen und man vertraut niemanden.Hat man sich aber mal in die Kärntner Herzen hineingespielt, kann das eine lange und schöne Beziehung sein(werden).

Deswegen,ob ihr es versteht oder nicht,Gut Ding braucht Weile!

Ich glaube auch nicht das es mehr wie 2000 bis 3000 Zuseher werden.Die aber sind mit vollem Vertrauen dabei,ob danach im Freudentaumel oder zu Tode betrübt.Beim nächsten mal trotz allem wieder dabei.?

xredschix schrieb vor 16 Stunden:

jede woche wird irgendeine neue aktion vermeldet um zuschauer zu generieren ... hab vorgestern online 3 karten gekauft und da war noch min. 80% frei ... die vereinsführung befürchtet wohl eine maue kulisse

Dann sind ja eh schon 6000 Karten weg wenn noch 80% Karten gibts!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. der Kronen-Zeitung von heute spielten sich beim Trainingslager infantile Szenen zwischen uns und den Rieder ab, der Gegner wesentlich kindischer agierend. Es ging da um das gegenseitige Spionieren der jeweiligen Tests. Micheu fragt sicvh scvhon, ob die ihn beim abschließenden Test von Ried überhaupt einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Würde mir von der Vereinsführung bei jedem Austria-Tor als Einspieler "Hoppala! Dieses Tor sollte eigentlich vernagelt sein - alle anderen Türen stehen dafür offen. Innviertel Tourismus." wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.