MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Sok schrieb vor 5 Minuten: Wäre aufgelegt. Sehe ich auch so. Würde ihm auch wünschen, dass es Rapid und nicht der FAK wird. Ich hab Aydin in seinen ersten Tagen in Klagenfurt kennengelernt und mehrmals getroffen. Glaube eher nicht, dass er als Mensch zum FAK passt bzw. dort mit einigen Spielern und deren (Un)art zurechtkommen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2020 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Ich wurde ja schon skeptisch als der Transfer von chinesischer Seite her nirgends offiziell verkündet wurde. Keine Pressemeldung, kein Bild, nicht einmal der Verein wurde ganz am Anfang genannt. Als dann der Berater noch seine Aussage mit „Stand jetzt kein Transfer nach China“ tätigte, befürchtete ich schon das schlimmste. Echt. Ich bin viel zu gutgläubig. Nein sowas habe ich nicht gedacht. Wie ich schon geschrieben habe nicht zu glauben. Wen das stimmt kann heute nur die Rückkehr von Aydin zur Austria verkündet werden. Das ist das einzige das Imhof den Kopf retten könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Oder ev. doch ein Wechsel mit (geringerer) Ablöse anstatt Rückkehr zu uns. Murg hatte auch noch 2 Jahre Vertrag. Da wird schon entschieden mehr fliesen als Aydin kostet. Irgendwie alles unklar. Vielleicht hat sich auch der chinesische Verein zur Zahlung verpflichtet und er trägt das Risiko (klingt blöd, aber warum müssen immer wir die Dummen sein?). Bin echt gespannt ob man heute diesbezüglich noch was hört. Wenn nicht gehen Aydin und sein Berater wohl sehr wahrscheinlich wirklich davon aus, frei zu sein. Ich glaube es halt einfach nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht hat sich auch der chinesische Verein zur Zahlung verpflichtet und er trägt das Risiko (klingt blöd, aber warum müssen immer wir die Dummen sein?). Bin echt gespannt ob man heute diesbezüglich noch was hört. Wenn nicht gehen Aydin und sein Berater wohl sehr wahrscheinlich wirklich davon aus, frei zu sein. Ich glaube es halt einfach nicht... Das ist wohl die unwahrscheinlichste Variante. Die Chinesen haben das Geld auf einem Treuhandkonto geparkt. Das Geld wird unter gewissen Bedingungen freigegeben. Die Bedingungen treten nicht ein. Die Chinesen werden das nicht zum ersten Mal so abwickeln. Ich weiß es zwar nicht, gehe aber davon aus, dass das bei Vereinen außerhalb der Eu bzw. Europa Usus ist (Stichwort Geldwäschebestimmungen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2020 Sollte Marco Grüll tatsächlich bei Rapid unterschreiben, fände ich eine Aydin-Verpflichtung von Ried leider auch nicht ganz unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Sok schrieb vor 17 Minuten: Sollte Marco Grüll tatsächlich bei Rapid unterschreiben, fände ich eine Aydin-Verpflichtung von Ried leider auch nicht ganz unrealistisch. Da würde ich eher auf Rapid tippen. So oder so eine Schande dass er nicht mehr bei uns kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Oder ev. doch ein Wechsel mit (geringerer) Ablöse anstatt Rückkehr zu uns. Murg hatte auch noch 2 Jahre Vertrag. Da wird schon entschieden mehr fliesen als Aydin kostet. Irgendwie alles unklar. Vielleicht hat sich auch der chinesische Verein zur Zahlung verpflichtet und er trägt das Risiko (klingt blöd, aber warum müssen immer wir die Dummen sein?). Bin echt gespannt ob man heute diesbezüglich noch was hört. Wenn nicht gehen Aydin und sein Berater wohl sehr wahrscheinlich wirklich davon aus, frei zu sein. Ich glaube es halt einfach nicht... Wieso Ablöse für einen vertragsfreien Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Wieso Ablöse für einen vertragsfreien Spieler? Aus Solidarität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Aus Solidarität. Maximal 125.000 als Prämie für Imhof. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 4 Minuten: Maximal 125.000 als Prämie für Imhof. Das klingt fair. Bin aber echt schon gespannt, was bei Aydin/Imhof rauskommt. Könnte Aydin als mutmaslich vereinsloser Spieler auch noch nach dem Transferende wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Das klingt fair. Bin aber echt schon gespannt, was bei Aydin/Imhof rauskommt. Könnte Aydin als mutmaslich vereinsloser Spieler auch noch nach dem Transferende wechseln? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Gascoigne schrieb vor 4 Minuten: Ja. Sollte sich aber doch noch herausstellen, dass er nicht ablösefrei ist, müsste der Transfer wohl noch heute durchgeführt werden? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 1 Minute: Sollte sich aber doch noch herausstellen, dass er nicht ablösefrei ist, müsste der Transfer wohl noch heute durchgeführt werden? Ja bis Mitternacht oder? Ohne Vertrag kann er morgen, nächste Woche oder sonst wann auch noch bei einem anderen Verein unterschrieben. Sollte sich also heute nichts tun wird Imhof wohl eine gewisse Erklärungsnot haben. Laut ihn müsste er ja ab heute fix bei den Chinesen unter Vertrag stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Oktober 2020 MC MarkusW schrieb vor 36 Minuten: Aus Solidarität. Der war gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Nachdem Imhof bereits vor drei wochen behauptet hat, dass Okan schon im Flieger nach China sitzt, und das bis dato noch nicht der Fall war, ist er das ja jetzt schon. bearbeitet 5. Oktober 2020 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts