SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


-grünweiß-

Recommended Posts

C O Y G
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Der letzte Heimsieg war am 15.9.2019 gegen die Admira...Wir gehen als klarer Aussenseiter in die Partie.. ;-)

Fast ein halbes Jahr her mittlerweile, eine absolute Frechheit eigentlich und unfassbar, dass wir trotzdem Dritter sind.

Glas halb leer-Modus: Wenn wir da auswärts nicht so eine außergewöhnliche Bilanz hätten, wären wir heuer wieder genauso im Arsch wie letztes Jahr! 

Glas halb voll-Modus: Wenn wir es schaffen, uns daheim zu stabilisieren und auswärts weiter auf dem Niveau punkten, geht nach vorne was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Fast ein halbes Jahr her mittlerweile, eine absolute Frechheit eigentlich und unfassbar, dass wir trotzdem Dritter sind.

Glas halb leer-Modus: Wenn wir da auswärts nicht so eine außergewöhnliche Bilanz hätten, wären wir heuer wieder genauso im Arsch wie letztes Jahr! 

Glas halb voll-Modus: Wenn wir es schaffen, uns daheim zu stabilisieren und auswärts weiter auf dem Niveau punkten, geht nach vorne was!

Ich hab mir heute ein paar Videos vom Sommer 2016 angeschaut... Machts das nicht. Die Euphorie damals war unglaublich und die Stimmung sowieso, damals hätte ich nie gedacht dass das Stadion in den nächsten Jahren auch nur einmal einen Schnitt unter 25.000 Zuschauer hat, geschweige denn dass uns irgendwer in diesem Tempel biegen kann. Heute hat man dass Gefühl, die spieler hätten alle ein Traumata von den letzten 3 1/2 Jahren, dass sie sich Zuhause regelmäßig wie die ersten Menschen anstellen. 

Aber jede Negativserie muss mal zu Ende gehen, GEMMA Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bei mir knistert es schon ordentlich. Endlich wieder nach Hütteldorf und Rapid anfeuern. Abschied der Legenden + erster Heimsieg sind Pflicht. Wir brauchen wieder etwas Euphorie für das Play Off. Auf geht's ..:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

Denke auch, dass es v.a. für Wattens uns eher kalte Temperatur sehr gut gefüllt sein wird. Klar - die "Familienecke" sieht eher leer aus (aktuell sogar beim Verkauf gesperrt?). Auswärtssektor wird auch fast leer sein (was uns wurscht sien kann). Aber sonst wird die Hütte wohl zu 75% voll sein. Immerhin ♥

image.png

Komisch, Sektor 2 war vorhin noch offen, allerdings kaum gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Der letzte Heimsieg war am 15.9.2019 gegen die Admira...Wir gehen als klarer Aussenseiter in die Partie.. ;-)

Wir haben in den letzten 13 Spielen nur 2 Niederlagen (eine davon gegen Salzburg, 90.Minute...) und sind 5 Spiele in Folge ungeschlagen. WSG hingegen hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen (mit durchschnittlich 4 Gegentreffern pro Spiel) und hat von den letzten 14 Partien nur 2 gewonnen. 

 

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Capulcu schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben in den letzten 13 Spielen nur 2 Niederlagen (eine davon gegen Salzburg, 90.Minute...) und sind 5 Spiele in Folge ungeschlagen. WSG hingegen hat eine Niederlagenserie von 6 Spielen (mit durchschnittlich 4 Gegentreffern pro Spiel) und hat von den letzten 14 Partien nur 2 gewonnen. 

So kann eben zwischen Meisterschaftsaspirant und Abstiegskandidat alles statistisch begründet werden.
Trotzdem weiß keiner von uns wie das Spiel ausgehen wird.
Kann man die Essenz am Fußball besser beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.