Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
-grünweiß-

SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol

243 posts in this topic

Recommended Posts

So, in einer guten Woche geht es los. Die Frühjahrssaison startet.

Ich bin schon gespannt, vor allem auf unsere Jungen und, ob ein Fortschritt erkennbar ist. In der Winterpause ist vieles passiert, womit es einige zu verabschieden gibt.

Der Vorverkauf läuft doch eher schleppend, was ich gerade gesehen habe. Auf der Nord scheinen wieder viele Tickets verschenkt worden zu sein.

Trotzdem, es geht wieder los. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Ich rechne aufgrund der Testspiele mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Grahovac-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

Ich habe zwar die Testspiele nicht verfolgt und ich hoffe natürlich, daß Murg mit Knasi gut funktioniert. Im Herbst war das nämlich selten bis nie der Fall. Haben sie in den Testspielen gemeinsam überzeugt? :super: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
-grünweiß- schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe zwar die Testspiele nicht verfolgt und ich hoffe natürlich, daß Murg mit Knasi gut funktioniert. Im Herbst war das nämlich selten bis nie der Fall. Haben sie in den Testspielen gemeinsam überzeugt? :super: 

Ich bin der Meinung, dass Murg und Knasmüllner unsere mit Abstand besten Kreativspieler sind, die sich gegenseitig entlasten können und im ihrer Klasse und ihren Ideen jeden Gegner vor Probleme stellen können. Desweiteren ist Knasmüllner unser einziger echter Zehner und Murg fühlt sich am Flügel ebenfalls sehr wohl. Gegen Wattens müssen wir ziemlich sicher die spielerische Initiative ergreifen, weshalb die einstudierte 3er-Kette inkl. Fokus auf schnelles Umschalten wohl eher nicht zielführend ist. Demnach glaube ich, dass uns eine Vielzahl an dribbelstarken Offensivspieler eher helfen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne aufgrund der Testspiele mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Grahovac-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

wird wohl so aussehen. Hoffentlich ist Dibon fit.

persönlich würde ich mir Velimirovic statt Graho wünschen weil wir dadurch offensiv stärker wären, aber ich würde es auch so ok finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

persönlich würde ich mir Velimirovic statt Graho wünschen weil wir dadurch offensiv stärker wären, aber ich würde es auch so ok finden.

Same here. Allerdings denke ich, dass Didi eher auf Grahovac setzen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Didi wird natürlich mit einer dreierkette beginnen! Spiel wird ein graus und in der 70. stellt er um :love:

OMG, Dislike!!!

Denke, es wäre sehr wichtig mit dem ersten Spiel einen Rythmus zu finden und mit einem Sieg einen positiven Spin zu generieren. Da kommt uns der Gegner eigentlich entgegen. Deshalb wäre ich für volle Attacke im 4-2-3-1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne aufgrund der Testspiele mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Grahovac-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

Würde gern 2 Stürmer sehen mit Taxi und Koya! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Ich rechne aufgrund der Testspiele mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Stojkovic-Dibon-Barac-Ullmann

Grahovac-Schwab

Murg-Knasmüllner-Arase

Fountas

Genau so wird es aussehen. Alles andere wäre eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell stellt man Petrovic auf, sollte ja vor Grahovac in der Rangliste sein.

Der kommt erst am Dienstag würde mich stark wundern wenn der am Sonntag schon spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...