SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weil man ja keine Argumente liest sondern nur: der Termin is scheiße, mal die direkte Frage: Warum.???

Ich find 17 Uhr super, so kann ich noch gemütlich Essen und dann zeitig nach Wien rein fahren. 

Manche tun ja so als wär 5 Uhr das neue Mitternacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde:

Weil man ja keine Argumente liest sondern nur: der Termin is scheiße, mal die direkte Frage: Warum.???

Ich find 17 Uhr super, so kann ich noch gemütlich Essen und dann zeitig nach Wien rein fahren. 

Manche tun ja so als wär 5 Uhr das neue Mitternacht. 

Kann man am Samstag genauso. Und dann kann man danach auch noch gemütlich was machen. Heuer werden wir nur noch Sonntags zaus spielen das ist so sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidPatriot schrieb vor 5 Stunden:

Weil man ja keine Argumente liest sondern nur: der Termin is scheiße, mal die direkte Frage: Warum.???

Ich find 17 Uhr super, so kann ich noch gemütlich Essen und dann zeitig nach Wien rein fahren. 

Manche tun ja so als wär 5 Uhr das neue Mitternacht. 

Der Montag danach ist halt nicht so leiwand nachn Vollrausch.. x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 21 Stunden:

Ullman hatte weniger Zeit und viel schlechtere Mannschaften als die Wsg findest in der Liga nicht.

Petrovic wird zu 100% nicht in der Startaufstellung stehen - und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 5 Stunden:

Weil man ja keine Argumente liest sondern nur: der Termin is scheiße, mal die direkte Frage: Warum.???

Ich find 17 Uhr super, so kann ich noch gemütlich Essen und dann zeitig nach Wien rein fahren. 

Manche tun ja so als wär 5 Uhr das neue Mitternacht. 

Und was ist wenn man auswärts fahren möchte?

Samstag muss Hauptspieltag werden PUNKT

Die besten Zeiten haben definitiv die Deutschen. Da gibts mMn nur einen blöden Termin - der späte am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Die besten Zeiten haben definitiv die Deutschen. Da gibts mMn nur einen blöden Termin - der späte am Sonntag

Die Deutschen haben eigentlich ziemlich ähnliche Termine wie wir...

Im europäischen Vergleich zählt Österreich sicher zu den Ländern mit den am Abstand besten Spielzeiten. Was da in vielen anderen Ligen aufgeführt wird, ist dagegen abenteuerlich (ja, für manche ist der Sonntagtermin nicht optimal. Geben die Zuschauerzahlen allerdings nicht wirklich wieder).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Kann man am Samstag genauso. Und dann kann man danach auch noch gemütlich was machen. Heuer werden wir nur noch Sonntags zaus spielen das ist so sinnlos..

Das sind doch immer Argumente für beide Tage Samstags oder Sonntags. Man kann ohne oder mit Spiel am Samstag/Sonntag gemütlich am Abend etwas machen (Wenn man von Spielbeginn 17 Uhr ausgeht). Für die "deppert in den Schädl reinsaufn" Fraktion ist der Tag besser, an dem sie am nächsten Tag frei haben, meist wohl der Sonntag.

Es gibt aber die <1% die noch nie mit wenig Schlaf aufgewacht sind und gearbeitet haben und gleichzeitig sich keinen Urlaub für den nächsten Tag nehmen konnten oder wollten, weil sie erst vor kurzem nachgeschaut haben, daß das Match auswärts gegen Altach am Sonntag um 17 Uhr ist.

Ich handhabe das so: mir ist es gleich welcher Tag. :)

Zurück zum Spiel:

Wattens spielt heute um 15:00 im Cup auswärts gegen Austria Lustenau live auf ORF Sport+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Kann man am Samstag genauso. Und dann kann man danach auch noch gemütlich was machen. Heuer werden wir nur noch Sonntags zaus spielen das ist so sinnlos..

 

oestl schrieb vor 4 Stunden:

Der Montag danach ist halt nicht so leiwand nachn Vollrausch.. x(

Aso ok, Hauptproblem is nicht die Zeit sondern der Tag. Ja mag schon sein, dass der Samstag besser ist, aber auch hier gibts andere Meinungen. Samstag is für mich halt Ausgehtag-Disco, Festl und Sonstiges mit Freunden. Deshalb is für mich tatsächlich Sonntag der ideale Stadiontag; versteh aber auch jeden der lieber Samstagspiele schaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Beste Spielzeit ist Sonntag 14 Uhr. Da kommen auch auswärtige noch zur vernünftigen Zeit heim. 

Für familien wiederum schlecht...da war samstag 18.30 uhr am besten...

(So nicht die ganze familie zum match geht)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Gurgaon schrieb vor 21 Minuten:

Für familien wiederum schlecht...da war samstag 18.30 uhr am besten...

(So nicht die ganze familie zum match geht)

Das einzige Spiel in dieser Saison am Sonntag um 14 Uhr war gegen die Admira und da waren sehr sehr viele Familien im Stadion.

Samstag 18:30 Uhr mit Kindern, wenn du eine weite Anfahrt hast, kannst du vergessen. Selbst von du aus Wiener Neustadt kommst, bist du erst um 21:15/30 Uhr frühestens daheim. Da ist 14 Uhr der weitaus bessere Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Das einzige Spiel in dieser Saison am Sonntag um 14 Uhr war gegen die Admira und da waren sehr sehr viele Familien im Stadion.

Samstag 18:30 Uhr mit Kindern, wenn du eine weite Anfahrt hast, kannst du vergessen. Selbst von du aus Wiener Neustadt kommst, bist du erst um 21:15/30 Uhr frühestens daheim. Da ist 14 Uhr der weitaus bessere Termin. 

Sonntag 14 uhr ist der familienfreundlichste Termin schlechthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

TomTom90 schrieb vor 57 Minuten:

Das einzige Spiel in dieser Saison am Sonntag um 14 Uhr war gegen die Admira und da waren sehr sehr viele Familien im Stadion.

Samstag 18:30 Uhr mit Kindern, wenn du eine weite Anfahrt hast, kannst du vergessen. Selbst von du aus Wiener Neustadt kommst, bist du erst um 21:15/30 Uhr frühestens daheim. Da ist 14 Uhr der weitaus bessere Termin. 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Sonntag 14 uhr ist der familienfreundlichste Termin schlechthin

So, wie ich es geschrieben habe:

wenn nur einer zum match geht (zb papa), ist 14 uhr sehr schlecht, weil dann der tag weitgehend nicht für familienunternehmungen genützt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Gegentor werden wir uns definitiv einfangen. In der Vorbereitung haben wir nur gegen Maribor (dank zweier Lattenschüsse) keines kassiert. Aktuell agieren wir defensiv einfach richtig schlecht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Ein Gegentor werden wir uns definitiv einfangen. In der Vorbereitung haben wir nur gegen Maribor (dank zweier Lattenschüsse) keines kassiert. Aktuell agieren wir defensiv einfach richtig schlecht.

ich glaube auch, dass wir das niemals ohne Gegentor über die Bühne bringen werden, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.