SK Rapid Wien - WSG Swarovski Tirol


-grünweiß-

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wuschi schrieb vor 1 Stunde:

So Leute, ich muss meinen Post aus den Ticketthread hier noch einmal wiederholen, weil ein volles Stadion so wichtig wäre - und so ein schönes Zeichen!

noch wenige Tage bis zum Start der Frühjahrsrunde. Meine Vorfreude ist riesengroß, auch wenn die Rahmenbedingungen für das erste Match auch viel Sentimentalität und Traurigkeit mitbringen.

Mir stellt es jetzt schon die Haare auf und meine Augen werden wässrig wenn ich an den Moment denke, wenn Andy das erste Mal sein Mikro einschaltet. Und an die Trauerminute für Hrn. Körner mag ich noch gar nicht denken. Dass nun auch noch Koby (den ich persönlich allerdings nicht mehr kannte) gegangen ist - ist eigentlich kaum mehr zu glauben.

Ich meine, das ist ein Match, das kein Rapidler versäumen darf - egal wie weit die Anreise ist und egal ob die Mitzi-Tant ihren 80er feiert. Andy, Koby und Hr. Körner haben sich eine würdigen Abschied verdient - wer da nicht ins Stadion geht kann auch gerne bei den "Spitzenspielen" daheim bleiben.

Ich hab schon oft versucht im Freundeskreis zu erklären, erläutern, was Rapid ausmacht, und warum es so einen großen Unterschied zu anderen Vereinen (und vor allem zu den Dosen) gibt. Dieses Match ist die beste Möglichkeit allen Fragenden ohne Worte die richtigen Antworten zu geben. Wer dieses Match im Stadion miterlebt wird wissen, was Rapid ausmacht.

Also, motiviert eure Freunde mitzukommen - zeigt ihnen warum Euer Herzensverein so etwas Einzigartiges ist.....

MACHEN WIR DIE HÜTTE VOLL!!!!

:humba:

 

AMEN!

fahren von kärnten am sonntag um 11 was weg, und am montag mittag wenn wir wieder nüchtern sind heim! 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

Denke ich schon. Block West schon sehr gut gefüllt. Haupttribüne auch. Und einige Tagestickets werdens sicher auch noch. Wetter ist eigentlich ideal wenn es trocken bleibt und 10 Grad plus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 9 Stunden:

Denke ich schon. Block West schon sehr gut gefüllt. Haupttribüne auch. Und einige Tagestickets werdens sicher auch noch. Wetter ist eigentlich ideal wenn es trocken bleibt und 10 Grad plus hat.

Denke auch, dass es v.a. für Wattens uns eher kalte Temperatur sehr gut gefüllt sein wird. Klar - die "Familienecke" sieht eher leer aus, Auswärtssektor wird auch fast leer sein (was uns wurscht sien kann). Aber sonst wird die Hütte wohl zu 75% voll sein. Immerhin ♥

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaub, dass die Umstände Marek, Körner, Koby LEIDER kein Grund ist, für viele ins Stadion zu kommen.

Der momentane Stand der verkauften Karten zeigt, es kommen die ins Stadion die sowieso gekommen wäre.

Für mich ist es Grund genug, dass jetzt sowieso eine Ewigkeit Spielpause war. Außerdem spielt das Wetter auch mit, da viele die eisigen Temperaturen als Ausrede nehmen.

Ich finde gerade bei solchen historischen Ereignissen wie, Andy Marek nach 28 Jahren verabschieden, kann man schon mit den Kindern und der ganzen Familie vorbeischaun. Ist sogar seltener als eine Meisterfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Denke auch, dass es v.a. für Wattens uns eher kalte Temperatur sehr gut gefüllt sein wird. Klar - die "Familienecke" sieht eher leer aus (aktuell sogar beim Verkauf gesperrt?). Auswärtssektor wird auch fast leer sein (was uns wurscht sien kann). Aber sonst wird die Hütte wohl zu 75% voll sein. Immerhin ♥

image.png

Von wann genau soll das Bild sein ? Im Sektor 5 ist noch vieles frei, wenn ich mir den aktuellen Stand anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 30 Minuten:

Von wann genau soll das Bild sein ? Im Sektor 5 ist noch vieles frei, wenn ich mir den aktuellen Stand anschaue.

das ist die Graf beim Abo für beide Spiele

beim Spiel gegen Tirol sind mehr Plätz frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.