FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

schreibt ...
Druide schrieb vor 1 Minute:

Weil alle wissen, was Mergim kann, wenn er geerdet ist

Es ist halt jetzt seine große Chance. Man hat auf ihn vertraut und ihn auf Leih-Tour geschickt, um als Mann zurückzukommen :D

Hoffe er kriegt es hin, weil drauf hätte er wahrlich genug für uns. Bin echt gespannt auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Es ist halt jetzt seine große Chance. Man hat auf ihn vertraut und ihn auf Leih-Tour geschickt, um als Mann zurückzukommen :D

Hoffe er kriegt es hin, weil drauf hätte er wahrlich genug für uns. Bin echt gespannt auf ihn.

Ich auch. Seine Stats in Altach waren sehr gut, allerdings wurde er von Pastoor dennoch auf die Bank verbannt. Irgendwie ist er auch so ein brodelnder Vulkan. Aber ich glaube er bricht positiv für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Es ist halt jetzt seine große Chance. Man hat auf ihn vertraut und ihn auf Leih-Tour geschickt, um als Mann zurückzukommen :D

Hoffe er kriegt es hin, weil drauf hätte er wahrlich genug für uns. Bin echt gespannt auf ihn.

Das klingt wie aus einem alten Winnetou Film.

“um als Mann zurückzukommen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten:

Ich fahre am Freitag das erste Mal mit dem Auto nach sbg, wo parke ich am besten wenn ich in den Awaysektor möchte?

P2 oder eventuell beim Bauhaus? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Hi! Also meistens stehen die privatangereisten Auswärtsfans auf dem P2, da der am größten ist und es, wenn du früh genug dran bist, einfach ist, einen Platz zu finden. Ich würde den Parkplatz beim Bauhaus nicht riskieren, ein guter Freund der Sturmfan ist, hat sich mal dort hingestellt und hat sich dann gewundert, dass sein Auto abgeschleppt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simonnik30 schrieb vor 2 Minuten:

Hi! Also meistens stehen die privatangereisten Auswärtsfans auf dem P2, da der am größten ist und es, wenn du früh genug dran bist, einfach ist, einen Platz zu finden. Ich würde den Parkplatz beim Bauhaus nicht riskieren, ein guter Freund der Sturmfan ist, hat sich mal dort hingestellt und hat sich dann gewundert, dass sein Auto abgeschleppt wurde.

Also der Durchgang von P2 zum Awaysektor ist möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten:

Ich fahre am Freitag das erste Mal mit dem Auto nach sbg, wo parke ich am besten wenn ich in den Awaysektor möchte?

P2 oder eventuell beim Bauhaus? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Spontan würde ich empfehlen beim Designer Outlet Wals zu parken ( Ausfahrt Flughafen, ist beschildert ) und dann mit dem Shuttle zum Stadion zu fahren. P2 könnte schon sehr voll sein ( kommt darauf an wann du ankommst ) und Bauhaus ist sicher ne blöde Idee weil die glaub ich dann den Schranken runter lassen soweit ich weiß.

Wie das mit dem Zugang zum Auswärtssektor ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal mit einer Karte für den Sektor solltest keine Probleme haben. Weiß aber auch nicht wie da unsere Security bzw Polizei so drauf ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Ich fahre am Freitag das erste Mal mit dem Auto nach sbg, wo parke ich am besten wenn ich in den Awaysektor möchte?

P2 oder eventuell beim Bauhaus? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Eindeutig Europarkgarage, da dieser, speziell Ikea, bis 9 geöffnet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Spontan würde ich empfehlen beim Designer Outlet Wals zu parken ( Ausfahrt Flughafen, ist beschildert ) und dann mit dem Shuttle zum Stadion zu fahren. P2 könnte schon sehr voll sein ( kommt darauf an wann du ankommst ) und Bauhaus ist sicher ne blöde Idee weil die glaub ich dann den Schranken runter lassen soweit ich weiß.

Wie das mit dem Zugang zum Auswärtssektor ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal mit einer Karte für den Sektor solltest keine Probleme haben. Weiß aber auch nicht wie da unsere Security bzw Polizei so drauf ist. :ratlos:

als oberösterreicher würde ich definitiv beim messezentrum parken und mit einem shuttlebus zum stadion fahren.

nach dem spiel dauert es ewig, bis man vom stadionparkplatz auf die autobahn kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
printf schrieb vor 15 Minuten:

nach dem spiel dauert es ewig, bis man vom stadionparkplatz auf die autobahn kommt!

Einfach nach dem Spiel ein wenig im Stadion bleiben, ein Getränk trinken und quatschen, dann fährst ohne Behinderungen los :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.