Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Gerade läuft am ZDF eine Doku zum Thema Hopp vs. Ultras

Diese Doku zeigt ganz gut die Verworrenheit der Angelegenheit. Es kommen unter anderem der Ex-DFB-Präsident Grindel, der Anwalt von Hopp Schickhardt oder die Vertreter der Münchener Schickeria zu Wort.
Ein Mitglied der Gruppierung wird im Rahmen seiner Verurteilung gezeigt, da Hopp gegen alle, die ihn Sohn einer käuflichen Dame bezeichnen, gerichtlich vorgeht. Der Ultra wird aber nicht wegen Hopp verurteilt, sondern weil er auf den Zaun gestiegen ist. Der wenig sympathische Anwalt des SAP-Gründers meint süffisant, dass es diese Verurteilung nicht gegeben hätte, wenn er den Fan verteidigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-legende-gianluigi-buffon-wegen-gotteslaesterung-gesperrt/  
 

Auf den Scheiterhaufen mit diesen Gotteslästerern .

irgendwo ist die Menschheit in den letzten Jahren fest  angrennt 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lasso schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/juventus-legende-gianluigi-buffon-wegen-gotteslaesterung-gesperrt/  
 

Auf den Scheiterhaufen mit diesen Gotteslästerern .

irgendwo ist die Menschheit in den letzten Jahren fest  angrennt 

was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten:

was hat der liebe Herr Buffon den gesagt? hab das irgendwie nicht mitbekommen :facepalm:

"Gott und Religion und der Glaube daran sind jedes Menschen höchstpersönliche Entscheidungen. Obwohl ich selbst für mich keinen Weg zu einem göttlichen Heiland gefunden habe, unterstütze ich trotzdem jeden darin seine Recht auf Meinungs- und Religionsfreiheit auszuüben. Ich werde immer ein Verfechter der gesellschaftlichen Akzeptanz und Toleranz gegenüber Andersgläubigen sein. Am wichtigsten sehe ich es aber an ein ethischen und moralisches Grundverständnis in unseren Sozialgemeinschaften zu etablieren. Ob für diese Moralvorstellung der Glaube an Gott unerlässlich ist, wage ich aber zu bezweifeln. #LoveEachOther"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Aus den Antworten drunter.

Für die Flutlichtfetischisten. Altes Stadion in St. Petersburg :aufdrogen:

image.png

Das AKW für die Versorgung der Masten steht wahrscheinlich gleich links daneben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Aus den Antworten drunter.

Für die Flutlichtfetischisten. Altes Stadion in St. Petersburg :aufdrogen:

image.png

Mein zumpferl steht jetzt analog zu den masten, muss ich ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.