Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weil es eben vermehrt vorkommt, dass Fanszenen aus ihrem Corona-Schlaf erwachen und wir ja auch die theoretische Chance haben, dass noch wegweisende Spiele auf uns zukommen, stellt sich mir die Frage wie man in unseren Reihen damit umgehen würde. 

Sollte man die Hürde WAC nehmen, hätte man schließlich zum ersten Mal seit über 20 Jahren ein Endspiel um einen nationalen Titel. Mich selbst würde in diesem Fall wohl wirklich Nichts zu Hause auf meiner Couch halten. 

Alleine der Gedanke an einen möglichen Titelgewinn vor leeren Rängen, treibt mich in den Wahnsinn. 

Aber gut, eh Alles (noch) rein hypothetisch und bis es wirklich so weit ist, fließen noch viele Corona Viren die Donau hinab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb am 19.2.2021 um 18:32 :

herrlich wenn die paar letzten Mohikaner vom kleinen Stadtklub in der Heimat aufgemischt werden

Bist du auch von der Sektion "volle Härte aber nur in doppelter Überzahl" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Slin schrieb vor 8 Minuten:

Unser Präsident nimmt an einer Podiumsdiskussion zum Thema "AUSWIRKUNGEN DER CORONA-KRISE AUF DEN
SPITZENSPORT IN O(Ö)

04.03.21 18:30 online

https://www.fh-ooe.at/campus-steyr/podiumsdiskussion-corona-spitzensport/

untertitel: "wie man eine ganze nation verärgert, obwohl man niemanden umgebracht hat" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Slin schrieb vor 3 Stunden:

Unser Präsident nimmt an einer Podiumsdiskussion zum Thema "AUSWIRKUNGEN DER CORONA-KRISE AUF DEN SPITZENSPORT IN O(Ö)" teil.

04.03.21 18:30 online

https://www.fh-ooe.at/campus-steyr/podiumsdiskussion-corona-spitzensport/

 

 

Unser Präsident in Zusammenhang mit Diskussion... Hmmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich  davon ausgehe das im Akademiker Forum alle Golf spielen eine bittere Nachricht.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/golf/sonstiges/tiger-woods-in-schweren-autounfall-in-los-angeles-verwickelt/

Nach  M.Jordan der größere Einzelsportler aller Zeiten .Davon erholt er sich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
lasso schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem ich  davon ausgehe das im Akademiker Forum alle Golf spielen eine bittere Nachricht.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/golf/sonstiges/tiger-woods-in-schweren-autounfall-in-los-angeles-verwickelt/

Nach  M.Jordan der größere Einzelsportler aller Zeiten .Davon erholt er sich nicht mehr.

Muster & Maier disagree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online