Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Rapid Wien
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Ich teile deine Meinung, dass uns die Personalie Kara insofern hemmt, als dass unser Spielstil mit ihm als Solospitze „hoch und weit bringt Sicherheit“ heißt.
 

Was ich so nicht stehen lassen möchte ist die Aussage „Spitzkicker“. Er muss auf Grund unserer Spielanlage pro Spiel unfassbar viele Zweikämpfe führen, noch dazu bekommt er quasi nie eine Pause. Der ist einfach tot momentan. Und wenn du körperlich und mental am Limit bist, funktionieren die einfachsten Sachen nicht. Dass er ein feiner Kicker ist, hat er schon oft genug bewiesen. 
 

Es muss doch auch für Didi sichtbar sein, dass sich mittlerweile alle auf Ercans Zweikampfführung eingestellt haben. Er braucht neben (!) sich einen 2. Stürmer (Taxi!!) und würde sofort wieder besser funktionieren. 

ein feiner kicker ist er sicherlich nicht

er hat qualitäten - ja, aber alles was über mehrere kontakte geht ist ganz übel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 37 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit sind bei uns halt sehr weit auseinander..Ein Spieler macht mal eine gute Saison,ein paar Tore und wir glauben das wir Messi und Ronaldo haben. In Wirklichkeit haben wir den Taxi von Sonnenhof Großaspach und den Ercan von Mauerwerk..

Beide Stürmer haben bereits bewiesen, dass sie für Rapid zu den besseren Stürmer der letzten 15 Jahre gehören und haben fast nichts gekostet...also finde ich das schon sehr überzogen.

Es ist generell der Wurm drin...Hofmann und Schick, Petrovic, Ullmann sind auch total in einer Unform...wird zach werden bis Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit sind bei uns halt sehr weit auseinander..Ein Spieler macht mal eine gute Saison,ein paar Tore und wir glauben das wir Messi und Ronaldo haben. In Wirklichkeit haben wir den Taxi von Sonnenhof Großaspach und den Ercan von Mauerwerk..

Und ohne die beide wäre man nicht 2 mal in folge vizemeister geworden. Is doch wuascht woher sie kommen. 

Kara is halt pissed weil er net gehen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann euch sagen warum Kara immer spielt. Er ist der einzige "Lange" den wir in der Mannschaft haben. Der spielt deshalb immer, da er bei Standards im Defensivverbund sehr wichtig ist. Ich finde seine Aufstellung gerechtfertigt, da er auch sehr viel Defensivarbeit verrichtet. Was ich an ihm kritisiere ist seine Eigensinnigkeit! Zudem könnte ich mir vorstellen dass Kara etwas tiefer steht und Fountas ganz vorne agiert. Nach dem Vorbild Maierhofer-Hoffer. Hat ja ganz gut funktioniert. 

Ich kann das Gejammere nicht ganz nachvollziehen, denn vor drei Jahren war ein gewisser Schwab interner Schützenkönig mit weniger als zehn Toren. Ich finde natürlich auch nicht alles gut bei Kara. Nur stellt sich für mich die Frage warum er dann ins Nationalteam einberufen wurde, wenn er nach Meinung vieler hier keinen Ball annehmen bzw. weiterspielen kann. Bitte nicht vergessen er war mit der Nationalmannschaft unterwegs. Auch nicht gerade förderlich für die Fitness bzw. Regeneration. 

Macht ihn nicht schlechter als er tatsächlich ist. Zuerst gehypt, jetzt soll er auf einmal zwei Linke haben. Schon etwas eigenartig.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

Kara spielt selten schlecht, der Ball heute auf Schick war auch Zucker

der kämpft beißt und kratzt eigentlich immer, dass er nicht jeden Ball versenkt ist der Grund warum er noch bei uns ist

Stimmt er war nicht schlecht, er war gestern grottenschlecht. 1 Pass in 90 Minuten ändert da nichts daran. Das war katastrophal. Normal musst da in der HZ runter. Auch war vom unbändigen Kampf und Einsatz wie gewohnt wenig zu sehen. Herumtraben, ab und zu draufgehen. Wenig Durchsetzungsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt er war nicht schlecht, er war gestern grottenschlecht. 1 Pass in 90 Minuten ändert da nichts daran. Das war katastrophal. Normal musst da in der HZ runter. Auch war vom unbändigen Kampf und Einsatz wie gewohnt wenig zu sehen. Herumtraben, ab und zu draufgehen. Wenig Durchsetzungsvermögen

so ist

und kara lebt nunmal von aggressivität, moral, einsatz.

wenn das wegfällt hast halt einen mauerwerk stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Sicherlich hat er für uns schon richtig viel gebracht. Aber in den letzten Monaten meine ich zu erkennen, dass der Biss bei ihm fehlt. Also die Aggressivität und der Kampf. Sicherlich wird er auch angepisst sein, weil er nicht wechseln durfte. Aber er muss sich als Profi nun mal damit abfinden und 100, nein, 120% für seinen aktuellen Verein geben. 

Ich persönlich hätte kein Problem gehabt, Erci für die genannten 3 - 3,5 Mille gehen zu lassen und vielleicht einen Shon Weissmann zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Er kann ja immer aufgestellt werden wenn das gesamte Spiel nicht Solo auf ihn ausgelegt ist. Wie schon öfters hier erwähnt wurde, der Kader ist nicht unsere Problematik, es ist und war immer der Dirigent außerhalb des Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 41 Minuten:

 

Ich persönlich hätte kein Problem gehabt, Erci für die genannten 3 - 3,5 Mille gehen zu lassen und vielleicht einen Shon Weissmann zu holen

Das war Zoki zu wenig.  Er wollte 4 Millionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Und ohne die beide wäre man nicht 2 mal in folge vizemeister geworden. Is doch wuascht woher sie kommen. 

Kara is halt pissed weil er net gehen durfte.

Und weil er angepissed ist kann er sich alles erlauben? Sorry da muss Kühbauer oder auch Zoki einschreiten und ihm erklären, dass er einen Vertrag bei Rapid hat. Ob er ihn verlängert, sei sowieso dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Und weil er angepissed ist kann er sich alles erlauben? Sorry da muss Kühbauer oder auch Zoki einschreiten und ihm erklären, dass er einen Vertrag bei Rapid hat. Ob er ihn verlängert, sei sowieso dahin gestellt.

Nein kann er sich nicht. Der häte gestern nicht durchspielen durfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nein kann er sich nicht. Der häte gestern nicht durchspielen durfen. 

Er hätte spätestens zur HZ vom Platz gehört, wird aber unter Kühbauer nicht passieren. Dafür darf Kita 5min spielen (wie soll der jemals Vertrauen sammeln können). Sorry ich bin schon so angfressen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das mit kara und warum er immer spielt ist ein dermaßen schwieriges thema psychologisch für den trainer - das kann man sich kaum vorstellen. 

ich beschäftige mich nun seit jahren mit diesem thema - arbeitsmäßig , und es wird immer schwieriger. 

ich will niemanden hier etwas absprechen, aber wenn man da nicht ganz tief reingeht ins thema und warum jemand das und das in gewissen situationen macht ist es fast unmöglich diverse entscheidungen nachzuvollziehen. 

und das gilt bei jedem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber man hätte Kara im Sommer verkaufen müssen.  Es hätte gutes Geld gegeben.  Jeder hat schon gesehen,  dass er eingeschränkt ist und sich die Gegner immer leichter auf ihn einstellen können.  Man hätte für ihn einen guten serbischen Stürmer bekommen können. Ich war mit dieser Transferzeit nicht zufrieden, wie viele andere hier. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.