Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
patierich schrieb vor 3 Minuten:

DIe Frage ist vor allem, ob die Schwere des Verlaufs tatsächlich einen Einfluss hat. GIbt ja auch unterschiedliche Aussagen dazu.

Yep mein letztstand war das bei milden Verläufen kaum langzeit-AK vorhanden sind,.... hängt vermutlich auch sehr stark von der verlässlichkeit der AK-Tests ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut worldometers gibt es in 213 Ländern und Territorien Coronavirusfälle, in 186 davon auch zumindest mit einem anerkannten Covid-Todesfall. Die meisten Fälle ohne Todesfall gibt es in Uganda mit 1,072, gefolgt von Vietnam mit 396, der Mongolei mit 287 und Eritrea mit 251 Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Toll erklärt :super: Somit kann man die Horrorszenarien der neuen tödlichen jährlichen Grippe wohl adacta legen.

Yep er is ein Genie in Sachen einfach erklären,... Klick dich mal in seinem Channel durch. Der Mann ist genial. Wenn ihm sein Satz selbst zu kompliziert erscheint dann rollt er das nochmal verständlich auf, er zeichnet dazu das man sich was vorsrellen kann, ect. So jemanden hätte ich gerne als "Voice of the WHO". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Die University of California San Francisco (UCSF) mit einem Artikel:

https://www.ucsf.edu/magazine/covid-body?utm_medium=email&utm_source=UCSF Magazine&utm_campaign=summer2020

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn man seit fast 30 Jahren bis auf laufende Nasen und 2-3 mal keine Stimme nicht einmal krank war?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Der Koch schrieb am 23.7.2020 um 13:28 :


Dr. John Campbell zu dem Thema

hier zum Thema Vitamin D und wie das (auch) mit Covid-19 zusammenhängt. 


ich supplementiere ja seit ~3 Jahren Vit D und das Ergebnis kann man eigentlich nur als durchschlagend bezeichnen. (mir ist klar, dass das keine wissenschaftliche Studie ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Fuxxl schrieb vor 16 Stunden:

hier zum Thema Vitamin D und wie das (auch) mit Covid-19 zusammenhängt. 


ich supplementiere ja seit ~3 Jahren Vit D und das Ergebnis kann man eigentlich nur als durchschlagend bezeichnen. (mir ist klar, dass das keine wissenschaftliche Studie ist).

 

Im Sinne von "weniger krank"? Oder meinst noch andere Benefits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Im Sinne von "weniger krank"? Oder meinst noch andere Benefits?

War seit dem quasi gar nicht mehr krank. Davor doch 1x pro Jahr. Und ich hatte auch im Winter öfters mal Verkühlung mit Zachheit, verminderter Leistungsfähigkeit usw. Auch das ist eigentlich weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

War seit dem quasi gar nicht mehr krank. Davor doch 1x pro Jahr. Und ich hatte auch im Winter öfters mal Verkühlung mit Zachheit, verminderter Leistungsfähigkeit usw. Auch das ist eigentlich weg. 

Kann, können wir bestätigen. Wir nehmen täglich seit ~3j D3, K2 Tropfen. Meine Mädels(2,4j) seitdem pumperlgsund bis auf Windpocken und 1-2 "Grippe". Keine Erkältung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Windpocken gibts übrigens inzwischen eine Impfung. Würde ich jedem empfehlen, was ich damals durchmachen musste wünsche ich niemand.

Als Kind oder Erwachsener? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.