Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Dass deine Aussagen zutreffen, ich versteh auch nicht wozu das gut sein soll. Deine Bewältigungsstrategie in allen Ehren, keiner weiß was und wird schon nicht so schlimm sein, ohne Maßnahmen wärs heftig geworden, das kann man doch zur Kenntnis nehmen?

Ich versteh nicht was du meinst. Klar wäre es ohne Maßnahmen schlimmer geworden. Das sag ich ja selbst und würde ich nie abstreiten.

Ich weiß nur nicht ob man jeder beliebigen modellrechnung glaubem muss/soll. Da ich eben denke, dass es kein Mensch weiß wie es gekommen wäre!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Eine Auswertung von Satellitenbildern von Wuhan seit 2018 sowie der Badou (chinesisches Google-Äquivalent) Suchanfragen der Bevölkerung von Wuhan zeigen, dass das Virus womöglich schon seit August 2019 in Wuhan grassiert. So gibt es ab August 2019 einen signifikanten Anstieg der Auslastung der Parkplätze bei den Krankenhäusern und auch wurden Schlüsselwörter wie Husten oder Durchfall ab diesem Zeitpunkt viel öfter im Internet gesucht.

Quelle: https://www.lefigaro.fr/flash-actu/le-coronavirus-pourrait-etre-apparu-des-l-ete-2019-en-chine-20200609

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb am 9.6.2020 um 08:48 :

Keine Ahnung wem was passt. Ich kann damit leben dass es eine neue modellrechnung gibt. Ob diese richtig ist, weiß eh kein Mensch 

Sorry, wusste nicht, dass du ihn nicht gelesen hast!

Ich hab ihn gelesen,... Du anscheinend echt nicht. Oder du hast ein verdammt großes Verständnisproblem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.krone.at/2174719

 

Zitat

Demnach haben Menschen mit der Blutgruppe A ein um knapp 50 Prozent höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf als solche mit anderen Blutgruppen. Menschen mit Blutgruppe 0 haben der Studie zufolge eine um etwa 50 Prozent geringere Gefahr.

0pos Masterrace :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:

https://www.krone.at/2174719

 

0pos Masterrace :v:

Ebenfalls 0+!! :clap:

Was dürfen wir jetzt machen!:D

das negative an dem ganzen ist wohl das A die am häufigsten verbreitete blutgruppe in österreich ist mit 41%, 0 kommt dann schon mit 37%. den rest kann man dann also als minderheiten abtun!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
damich schrieb vor 3 Stunden:

Ebenfalls 0+!! :clap:

Was dürfen wir jetzt machen!:D

das negative an dem ganzen ist wohl das A die am häufigsten verbreitete blutgruppe in österreich ist mit 41%, 0 kommt dann schon mit 37%. den rest kann man dann also als minderheiten abtun!:davinci:

Zitat

Außerdem wisse man, dass Menschen mit Blutgruppe 0 Viren von Überträgern mit Blutgruppen A und B besser erkennen können, da sie Antikörper gegen diese Blutgruppen im Körper tragen. „Menschen mit Blutgruppe 0 sind aus diesem Grund besser geschützt, sie können allerdings eher zu Superspreadern werden, weil die Viren aus ihrem Körper von Menschen mit anderen Blutgruppen nicht so gut erkannt werden.“

https://science.orf.at/stories/3200969/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 8 Stunden:

Ebenfalls 0+!! :clap:

Was dürfen wir jetzt machen!:D

das negative an dem ganzen ist wohl das A die am häufigsten verbreitete blutgruppe in österreich ist mit 41%, 0 kommt dann schon mit 37%. den rest kann man dann also als minderheiten abtun!:davinci:

Das stimmt zwar, und mal wieder eine tolle Schlagzeile, aber der Unterschied ist eher minimal. Auch hier mal wieder 

ab Minute 5 zum Thema Blutgruppen. Ich steh mit B natürlich mal wieder weiter im Dunkeln:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.