Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem darf man sie (streng genommen) nicht in den Restmüll werfen. Von dort aus kann es über Insekten wie Fliegen und Anderen wieder zurück auf den Menschen übertragen werden oder sogar über einen Zwischenwirt mutieren.

es könnt aber auch ein maskenbaum wachsen und man hätte dann immer frische masken daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deutschland:

Zitat

 

Von TOBIAS | Drei Monate Vorwarnzeit hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, aber statt um Corona hat er sich von Dezember bis Februar nur um seine CDU-Karriere gekümmert. Und seine Chefin hat von Dezember bis Februar auch nichts getan als ihre üblichen innenpolitischen Spielchen zu treiben. Dass aus China eine medizinische Katastrophe heranrollte, hat beide monatelang nicht interessiert!

65.000 Kranke, 550 Tote – das alles hätte nicht sein müssen, wenn man sich im Gesundheitsministerium rechtzeitig um Schutzmasken und Schutzkleidung gekümmert, die Menschen rechtzeitig gewarnt und rechtzeitig zu Einschränkungen der sozialen Geselligkeit aufgerufen hätte. Drei Monate hatte unsere Regierung Zeit, um sich bei den erfolgreichen Ländern in Asien schlau zu machen, wie man mit dieser Krankheit am besten umgeht.

 

Masken, Tests, Abstand halten, medizinisches Personal schützen – so macht man das schon seit Januar in Japan, und dort hat man heute nur 1900 Kranke und 50 Tote. Diese Zahlen hätten wir gern auch in unserem vergleichbar modernen Deutschland gesehen. Wieso müssen wir uns in Deutschland wieder einmal von einem Land wie Japan mit deutlich mehr Einwohnern und einem noch höherem Anteil älterer Menschen zeigen lassen, wie ein verantwortliches, organisiertes Staatswesen funktioniert?

Warum muss unser medizinisches Personel jetzt seine Haut zu Markte tragen? Warum hat unser Gesundheitsministerium nicht seinen Job gemacht? Warum hat Merkel auch dieses Mal die Menschen wieder ins offene Messer laufen lassen?

In Frankreich verklagen die Ärzte jetzt die Regierung wegen Fahrlässigkeit und unterlassener Hilfeleistung – richtig so!

Wenn unsere Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger nicht so obrigkeitshörig wären, dann würden sie genau dasselbe tun wie ihre Kollegen in Frankreich: diejenigen vor Gericht schleppen, die ihnen und uns das alles angetan haben.

 

image_pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Nein es ist die immer offensichtliche Dummheit der Menschen die sich jetzt über ein eingebildetes "vielleicht, eventuell und was is wenn" und einfach das selbstständige Denken am ASB-Login abgeben manifestiert. - Das sind die Leute die mal eine Auszeit brauchen denn im Oberstübchen scheint Überlast zu herrschen. ;)
Wer kein Problem mit McD-Servietten oder Strohhalmen hatte braucht vor den Schutzmasken echt keine Angst haben.

Und ja Seppl wennst dich in den "Kugelhagel zwischen 2 Leuten" stellst kann schon ein Streifschuss passieren.

Ach ich vertrag den Streifschuss schon :D als Belohnung für deine Dienste am Menschen bekommst beim nächsten Heimspiel ein Bier (kein Schwechater) an der Tanke von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Nein es ist die immer offensichtliche Dummheit der Menschen die sich jetzt über ein eingebildetes "vielleicht, eventuell und was is wenn" und einfach das selbstständige Denken am ASB-Login abgeben manifestiert. - Das sind die Leute die mal eine Auszeit brauchen denn im Oberstübchen scheint Überlast zu herrschen. ;)
Wer kein Problem mit McD-Servietten oder Strohhalmen hatte braucht vor den Schutzmasken echt keine Angst haben.

Jetzt brauchst nicht zum arroganten klugscheißen anfangen, das was du beschreibst sind Einwegprodukte und wenn Schutzmasken wiederverwendet werden ist die Frage, Wer und Wie die nach Gebrauch desinfiziert werden absolut legitim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Ja natürlich. Nur sind wohl immer noch Millionen an Menschen täglich arbeiten. Und da finde ich 700 nicht viel. Und die Tendenz stimmt ja auch. 

Die Chance sich irgendwo anzustecken ist eben immer noch minimal! 

Okay, ich geb mich geschlagen. Wir kommen auf keinen grünen/violetten Zweig. Danke jedenfalls für die Diskussion ohne irgendwie persönlich zu werden :)

dialsquare schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchst nicht zum arroganten klugscheißen anfangen, das was du beschreibst sind Einwegprodukte und wenn Schutzmasken wiederverwendet werden ist die Frage, Wer und Wie die nach Gebrauch desinfiziert werden absolut legitim! 

Küsst euch endlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Okay, ich geb mich geschlagen. Wir kommen auf keinen grünen/violetten Zweig. Danke jedenfalls für die Diskussion ohne irgendwie persönlich zu werden :)

Küsst euch endlich 

Ja müssen wir auch nicht kommen. Wichtig ist ja nur sich an die Massnahmen zu halten. Und da hab ich bei dir und bei mir keine Sorge! 

Ja, warum sollte ich persönlich werden? Gottseidank darf man unterschiedliche meinungen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Ja müssen wir auch nicht kommen. Wichtig ist ja nur sich an die Massnahmen zu halten. Und da hab ich bei dir und bei mir keine Sorge! 

Ja, warum sollte ich persönlich werden? Gottseidank darf man unterschiedliche meinungen haben! 

Weil sich viele Menschen in Diskussionen persönlich angegriffen fühlen. Ich freue mich schon irgendwann (vielleicht in September) im Stadion zu stehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

blöde frage, wenn man niesen muss dann in die maske rein, wird es nicht grauslich wenn von der nase der rotz richtung mund runter rinnt? :davinci:

oder darf man den mnschutz zur seite und dann in den ellbogen rein rotzen?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man sollte jetzt nur noch in Ortschaften einkaufen gehen, wo die Eltern vom Regalschlichter miteinander verwandt sind, weil es dort lockerer zugeht. Auf übereifrige Securitys in Wien habe ich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

Also wo ich einkaufe gibts genug Heiselpapier. In dem VIdeo wird aufgedeckt, dass die Probleme durchaus weitrechend sien könnten - kein Schmäh:

 

 

Dafür braucht er 7 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.