Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Kritik ist ab jetzt nicht mehr gestattet. Nichts hinterfragen, einfach nur folgen. Das ist nun wohl das Motto.

du schreibst heute "es stecken sich aber anscheinend immer mehr Leute an"

wo ist da Kritik außer Dummheit? es stecken sich ja nachweislich prozentuell immer weniger an!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

tust du das nicht, wenn du dich an die Vorgaben hältst? 

jetzt hat man die Masken scheinbar, und kann entsprechend anordnen - vor 2 Wochen hatte man sie scheinbar nicht

Nein ich diskutiere hier mit euch :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Genau. Und mehr macht man hier auch nicht

klar und ist mein gutes recht jene die sich über verpflichtende masken aufregen als querulanten zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar und ist mein gutes recht jene die sich über verpflichtende masken aufregen als querulanten zu bezeichnen

Eine ehre für alle Querulanten :yes:

Man könnte ja den Queru der Woche wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

klar und ist mein gutes recht jene die sich über verpflichtende masken aufregen als querulanten zu bezeichnen

Man querulierz, weil man eine Maßnahme hinterfragt, die von etlichen Experten ebenso schon als sinnlos bezeichnet wurde?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

klar und ist mein gutes recht jene die sich über verpflichtende masken aufregen als querulanten zu bezeichnen

Die einen hinterfragen eine Maßnahme der Regierung, du beleidigst User aufgrund ihrer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Die einen hinterfragen eine Maßnahme der Regierung, du beleidigst User aufgrund ihrer Meinung.

wenn du querulant als beleidigung ansiehst, dann mag es so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Die einen hinterfragen eine Maßnahme der Regierung, du beleidigst User aufgrund ihrer Meinung.

Wenn man sich über jedes Wort welches von bestimmten Politikern gesprochen wird stante pede aufregt, dann ist das nicht gleichbedeutend mit "hinterfragen".

Dass das nicht auf jeden hier zutrifft der sich kritisch äußert ist hoffentlich klar. Gegen ernsthafte Kritik wird wohl niemand etwas sagen. Aber bei einigen Usern könnte man schon vor diversen PKs Postings für sie ausformulieren.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Kritik ist ab jetzt nicht mehr gestattet. Nichts hinterfragen, einfach nur folgen. Das ist nun wohl das Motto.

 

Soll ich dir meine Tabletten um die Ohren werfen? Im Gegensatz zu dir bin ich in einer Risikogruppe, scheiße mich aber nicht übers Kreuz an. Und ich bin täglich draußen, weil ich hackle.

Solltest aber dann schon auch lesen was andere so schreiben. Bin nämlich auch in der Risikogruppe, und nicht wegen dem Alter. Und Punkto Tabletten können wir uns eventuell sogar matchen, bei mir sind es im Moment eine in der Früh, zwei zu mittag, und vier am abend. Wobei da zwei dabei sind, mit gschissenen Nebenwirkungen, also du bist nicht der Arme, und alle anderen habens gut. Einzige Unterschied wäre, du arbeitest, ich bin so bedient, dass ich Invaliditätspensionist bin, sorry, wenn du mir das zu neidig bist. ICH tät gerne tauschen und jeden Tag hackeln gehen, hatte einen leiwaunden Beruf.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.