Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Diable. Jambe!
patierich schrieb Gerade eben:

Also ich werds mal mit der Helm-Sturmhaube versuchen, ich denke ich komm damit rein.

Instructions weren't clear enough.

Bin mit der Kombi in eine Bank gegangen und als ich rausging waren da auf einmal sehr viele Polizisten :(:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Dann wird es neben der kaputten Wirtschaft auch bald Aufrufe zu Aufständen und einer Revolution geben. Aber hey, immerhin hat man ein paar Tausend Menschen gerettet während man das Leben der restlichen 90% zerstört hat. :super: 

Langsam bezweifle ich diese Zahlen. Seit zwei Wochen ist Österreich isoliert, es stecken sich aber anscheinend immer mehr Leute an. Durch Zauberei? Durch die Luft? Übers Trinkwasser? Hätte man gleich alles offen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

So eine Maske kostet angeblich 8 Cent im Einkauf.

super, dann kauf ich mir gleich mal hundert, damit ich meine Katze auch damit erfreuen kann.

Übrigens zuerst auf einen deutschen Sender folgendes gehört: Manche schwerst Risikopatienten in gesetzten Alter waren oder sibd infiziert und weisen keinerlei Anzeichen auf.

Der Arzt hat gemeint der Virus ist ein absolutes Rätsel für alle - es gibt nichts vergleichbares und er ist nicht auf Zalen reduzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Langsam bezweifle ich diese Zahlen. Seit zwei Wochen ist Österreich isoliert, es stecken sich aber anscheinend immer mehr Leute an. Durch Zauberei? Durch die Luft? Übers Trinkwasser? Hätte man gleich alles offen lassen können.

Die Anzahl der Neuansteckungen geht sogar sehr stark zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Langsam bezweifle ich diese Zahlen. Seit zwei Wochen ist Österreich isoliert, es stecken sich aber anscheinend immer mehr Leute an. Durch Zauberei? Durch die Luft? Übers Trinkwasser? Hätte man gleich alles offen lassen können.

Das zeigt nur, dass es bereits weiterverbreitet ist als man denkt. Außerdem ging die Zahl schon zurück und genau wird man es in den nächsten Tagen sehen, weil dann die Inkubationszeit total in den 14 Wochen mit Beschränkungen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Also ich werds mal mit der Helm-Sturmhaube versuchen, ich denke ich komm damit rein.

Aber nur in den Häf`n. Wegen versuchtem Supermarktüberfall.:)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Die Anzahl der Neuansteckungen geht sogar sehr stark zurück.

Laut Dashboard ja, aber wenn man heute vor die Presse tritt und die Maskenpflicht ankündigt, dann kann da irgendwas nicht zusammenpassen für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Aber nur in den Häf`n. Wegen versuchtem Supermarktüberfall.:)

Ich schreib euch dann wies war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's von den "richtigen" Experten denn Untersuchungen, wie viele Ansteckungen im Supermarkt passieren?

Welche "Experten" beraten den Geheiligten denn? Ich habe das Gefühl die haben nicht viel Ahnung, aber wollen halt Forschungsgelder abstauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Korki14 schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich wirklich nach welchen Plan die arbeiten?

 

Alles mal probieren. Der Kanzler ist für Krisen nicht geschaffen. Er kann nur glänzen, wenn es keine Probleme gibt. Die machen irgendwas und hoffen dann. In der Zwischenzeit gehen alle EPU ein, der Datenschutz wird abgeschafft und die Polizei straft einen wegen gekaufter Schulhefte. Als Bonus kann man sich das Gejammere von Benko anhören. Komplett absurd.

Xardas_2.6 schrieb vor 3 Stunden:

Eher einer, wonach die breite Masse überlebt; kapieren tuts halt noch nicht jeder.

Heast, das sind keine Ebolapocken. Manche tun ja so, als ob 90 % der Menschheit dahingerafft sein wird bis zum August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Alles mal probieren. Der Kanzler ist für Krisen nicht geschaffen. Er kann nur glänzen, wenn es keine Probleme gibt. Die machen irgendwas und hoffen dann. In der Zwischenzeit gehen alle EPU ein, der Datenschutz wird abgeschafft und die Polizei straft einen wegen gekaufter Schulhefte. Als Bonus kann man sich das Gejammere von Benko anhören. Komplett absurd.

Heast, das sind keine Ebolapocken. Manche tun ja so, als ob 90 % der Menschheit dahingerafft sein wird bis zum August.

Tätest auch so goschert daherreden, wenn, sagen wir, deine Omas und ein Opa, ein Onkel, dein Bruder schon auf der Intensiv liegen würden, wenn ja, dann mach weiter so. Wenn nein, dann bitte halt dich a Wengerl zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb Gerade eben:

hat hier nicht jemand kürzlich behauptet im Supermarkt könne man sich nicht anstecken?

Die Regierung sieht das offensichtlich ganz Gegenteilig und hat den Supermarkt als Ansteckungs-Hotspot ausgemacht.

Aber wissen diese Ahnungslosen und ihre Experten schon.

 

Sicher ist es im Moment DER Hotspot, sonst kanne eh nirgends hin, wenn man nicht mit seinen Haberern in der Garage Geburtstag feiert oder im überfüllten Park spazieren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.