Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

meinst du die Stelle über dem Link? dann wirds wohl so gemeint sein - "jeder" der die klassischen Grippe Symptome hat, in keinem Krisengebiet war und mit niemanden Kontakt hatte der dort war, hat die Grippe und nicht Convid-19

Ja so würde es Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ja so würde es Sinn ergeben. 

Zur Not ergibt sich der Sinn auch aus dem verlinkten Artikel. ;) Es geht halt darum, wie hoch die Dunkelziffer angesichts der limitierten Tests sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Idee des Durchtestens kann eigentlich nur funktionieren, wenn man davon ausgeht, dass bereits Geteste nicht mehr erkranken können.

Und dass 90% der Cluster negativ sind, ist auch eine bloße Annahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten:

Wurde das schon gepostet?

 

@SheWolf, @Der Koch et al., macht das Sinn, bzw. würde es funktionieren? Soll sich laut einem Retweet "Pooling" (bei Blutproben) nennen.

 

Es gibt Pooling bei Blutproben, zB werden Blutkonserven so getestet. 

Ich stelle mir das bei dem Thema bzgl Logistik und nachtesten viel zu aufwendig vor und ich denke nicht, dass dies eine Alternative ist. Die 10%, die nachgetestet werden müssten, sind sehr unrealistisch. Das wären deutlich mehr. 

Zur Zeit wird überall auf Systeme umgerüstet, die zulassen mehr Proben pro Tag zu testen. Das und die konsequentere Umsetzung der Maßnahmen halte ich persönlich für sinnvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ich hab keinen ahnung, welches problem du mit china hast. ich find's gut, dass es jetzt hilfsmaterialien von dort gibt.

Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
booze schrieb vor 4 Minuten:

Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben!

Aber dein Steak isst du dann doch auch gerne Medium-Raw. Weil sonst schmeckt es ja nicht. Du unzivilisierter Motherf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen fehlt dir auch das Protein um dein Gehirn zu entwickeln. Sonst würdest du nicht so einen Menschnverachtenden Scxheiss von dir geben.

Was daran ist denn menschenverachtend, bzw. unwahr? Bitte um Erläuterung. Thx

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
booze schrieb vor 17 Minuten:

Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben!

 

Unsere Hasen dürf ma beim Bauern aber schon noch kaufen? Oder sind wir dann auch nicht zivilisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Unsere Hasen dürf ma beim Bauern aber schon noch kaufen? Oder sind wir dann auch nicht zivilisiert?

Das darfst mich nicht fragen, ich esse auch keine Hasen und würde das auch nie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.