Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Hütteldorf
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Naja, jetzt nicht übertreiben. Man muss jetzt nicht wochenlang zwangsweise daheim sitzen. Rausgehen, spazierengehen alleine oder mit Familie (gemeinsamer Haushalt), ist ja erlaubt. Theoretisch könnte man auch mit Freunden unterwegs sein, solange man Abstand hält (jeder alleine läuft oder geht). Mit Kindern schaut das Ganze nochmals anders aus, da muss man raus, weil sonst dreht irgendwer am Ende noch komplett durch. :D

Natürlich, um das geht es ja gar nicht. Und man muss auch hin und wieder an die frische Luft, da habe ich Glück, da am Land auch, wenn alles normal ist, kaum wer unterwegs ist. Optimal für kleinere Spaziergänge. Es geht rein um solche Menschenansammlungen wie auf dem Bild bzw. wie auf den Skipisten und da muss man ein kompletter Volltrottel sein, sowas noch zu machen.

Mit Kindern sicher sehr schwierig, aber auch hier wird man Lösungen finden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Wohnblock sind bereits die ersten Auswirkungen der Toilettenpapier-Hamsterkäufe sichtbar: Abfluss komplett blockiert. Ich hoffe, da kommt man irgendwie an einen Techniker, ansonsten sehe ich schon eine Verwaltungsstrafe fürs Scheißen außer Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hab mir grad die Webcams von Stuhleck und Hinterstoder angeschaut. Es ist nicht ausgestorben aber an einem "normalen" Sonntag bei diesem Wetter wäre dort definitiv die Hölle los.

Das sind zwei Schigebiete die in der fortgeschrittenen Saison doch von Tagesausflüglern angefahren werden. Und diese haben es scheinbar schon kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derp schrieb Gerade eben:

In meinem Wohnblock sind bereits die ersten Auswirkungen der Toilettenpapier-Hamsterkäufe sichtbar: Abfluss komplett blockiert. Ich hoffe, da kommt man irgendwie an einen Techniker, ansonsten sehe ich schon eine Verwaltungsstrafe fürs Scheißen außer Haus.

Warum wird plötzlich mehr geschissen? Das hängt ja nicht mit dem Kauf von Papier zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

 

derp schrieb vor 9 Minuten:

In meinem Wohnblock sind bereits die ersten Auswirkungen der Toilettenpapier-Hamsterkäufe sichtbar: Abfluss komplett blockiert. Ich hoffe, da kommt man irgendwie an einen Techniker, ansonsten sehe ich schon eine Verwaltungsstrafe fürs Scheißen außer Haus.

Warum schmeißt man das neue Gold ins Klo?Das gehört in den Safe.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Derni schrieb vor 6 Minuten:

PK um 15:00 wird Aufschluss darüber geben. Denke aber natürlich es wird Zwang sein.

Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch ein paar (wenige) unabdingbare Schlüsselarbeitskräfte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.