Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

tosale schrieb vor 3 Minuten:

Ich lade das mal unkommentiert hier hoch - ist ein auf diesem Gebiet weltweit anerkannter Mediziner.

IMG-20200315-WA0005.jpg

Also wenn mir jemand erzählt, dass ein Land einen Virus bewusst in die Welt setzt, hätt' ich dann doch gern eine Gegenfrage, wie er denn darauf kommt. Der Kurier wird leider auch immer komischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Warum wird plötzlich mehr geschissen? Das hängt ja nicht mit dem Kauf von Papier zusammen.

Dosenessen, Sorgen und dadurch Stress ;)

tosale schrieb vor 9 Minuten:

Ich lade das mal unkommentiert hier hoch - ist ein auf diesem Gebiet weltweit anerkannter Mediziner.

IMG-20200315-WA0005.jpg

Jaja das Alter geht auch bei anerkannten Medizinern vorrüber

simsala schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch ein paar (wenige) unabdingbare Schlüsselarbeitskräfte :ratlos:

Ich denke darauf wird man wohl Rücksicht nehmen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Somit also ab morgen 08:00 Uhr die Grenzen zu Deutschland zu - gut so.

Quelle?

liverbird schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn mir jemand erzählt, dass ein Land einen Virus bewusst in die Welt setzt, hätt' ich dann doch gern eine Gegenfrage, wie er denn darauf kommt. Der Kurier wird leider auch immer komischer.

Und dann distanzieren sie sich auf twitter von der Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
liverbird schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn mir jemand erzählt, dass ein Land einen Virus bewusst in die Welt setzt, hätt' ich dann doch gern eine Gegenfrage, wie er denn darauf kommt. Der Kurier wird leider auch immer komischer.

Du würdest dich wunder zu was Asiaten fähig sind.

Rate dir mal Szenarien mit Forschungslaboren und der Pest in ner doku anzusehen.Im 2.Weltkrieg.

Und nein ich bin kein Verschwörungs-Fan.

Da wurden Leute an Kreuze gebunden um nach Detonation einer Chemiebombe den erfolgreichen Infizierungsvorgang zu testen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Diese Verkehrsbeschränkung/Ausgehbeschränkung wirft schon sehr viele Fragen auf. Wenn man etwa in Wien seinen Hauptwohnsitz aber in NÖ seinen Lebenspartner hat. 

lebt man eben getrennt. oder zusammen. entweder oder.

freundin will mich noch umbedingt besuchen..hab ich abgeblasen, und sie macht jetzt einen tamtam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
liverbird schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn mir jemand erzählt, dass ein Land einen Virus bewusst in die Welt setzt, hätt' ich dann doch gern eine Gegenfrage, wie er denn darauf kommt. Der Kurier wird leider auch immer komischer.

Wenn es ein Land gemacht hätte, dann Nordkorea. Was nicht heißt, dass die es waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Diese Verkehrsbeschränkung/Ausgehbeschränkung wirft schon sehr viele Fragen auf. Wenn man etwa in Wien seinen Hauptwohnsitz aber in NÖ seinen Lebenspartner hat. 

Naja paar Tage ohne dem Schnucki wirst schon aushalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Diese Verkehrsbeschränkung/Ausgehbeschränkung wirft schon sehr viele Fragen auf. Wenn man etwa in Wien seinen Hauptwohnsitz aber in NÖ seinen Lebenspartner hat. 

:ratlos: So unklar ist es eigentlich nicht. Man wird zuhause bleiben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab nicht alles durch gelesen, aber wie ihr vielleicht wisst, gab es bei uns heute über 800 neue Fälle.

Das hängt in erster Linie mit dem neuen, effizienteren Tests von Roche zusammen. Also insofern ist die Zahl eher beruhigend, weil jetzt wirklich extrem gründlich getestet wird und die Fälle so besser isoliert werden können.

Je grösser die Differenz zwischen den positiven Tests und den Todesfällen, desto besser. Trotzdem muss man jetzt natürlich in den Lockdown gehen und alles zusperren, was nicht zum täglichen Leben nötig ist. Im Kanto Baselland ist dies bereits geschehen, die ganze Schweiz wird vermutlich morgen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

achja hab dem Kollegen welcher bei der Miliz ist den link zur aktuellen PK bzgl Miliz geschickt.

Antwort: "das interessiert mich alles nicht."

und bzgl arbeit: er hat keine symptome und kann mich deshalb auch nicht anstecken. - seine Freundin arbeitet im Krankenhaus.... :facepalm:

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.