Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Gott
SheWolf schrieb vor 12 Minuten:

Es ist ein Wahnsinn was gerade in der Schule passiert! Die Kinder sind völlig ungerechtfertigt da eingesperrt, will gar nicht wissen wie groß die Angst ist. Diese ganze Panik drum herum nimmt echt bodenlose Ausmaße an. 

Finde ich auch - ich finde die ganzen Aktionen ziemlich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe nicht, daß Europa irgendwie gewillt ist, das zu tun, was China unternommen hat. Man wird sehen, ob dafür gebüßt wird.

Es gehen und kommen Flüge von überall und Schengen wird auch nicht angetastet. Die EU ist unbeweglich, außer man kann irgendwo kassieren. Dann ist man schnell da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
SheWolf schrieb vor 23 Minuten:

Es ist ein Wahnsinn was gerade in der Schule passiert! Die Kinder sind völlig ungerechtfertigt da eingesperrt, will gar nicht wissen wie groß die Angst ist. Diese ganze Panik drum herum nimmt echt bodenlose Ausmaße an. 

Bildergebnis für helen lovejoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Es gehen und kommen Flüge von überall und Schengen wird auch nicht angetastet. Die EU ist unbeweglich, außer man kann irgendwo kassieren. Dann ist man schnell da.

Das ist einfach totaler Schwachsinn. Nicht nur nationalistisch, sondern auch von einem sozialen und wirtschaftlichen Aspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich für meinen Teil, schnacksel lieber mit der Mona, anstatt dass ich verreck an Corona. Riesengag oder?

Heute war ich am Vormittag beim Hofer, subjektiv würd ich meinen die Leute kaufen schon mehr Zeug ein. Bissl Vorrat schadet auch sicher nicht, der Virus schreckt mich nicht, aber damit verbundene Lieferengpässe können schon gut möglich sein.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Was ist nun mit Schallenberg? Kinder will man in einer Schule einsperren, er, der Kontakt zu möglicherweise erkrankten Iranern hatte, läuft frei herum?

War Kurz  jetzt eigentlich in dem Hotel gewesen? 

Gerade Politiker, die jedem Rando die Hand geben, sind ja potentielle Superspreader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.