Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden: Könnte mir vorstellen, dass der Mann evtl eine Lungenerkrankung oder Immunschwäche hat und deshalb jetzt so durchdreht.. von der Frisur her könnte das der Stermann von Willkommen Österreich sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden: Ein Freund ist grad vorher von seinem Thailand Urlaub zurückgekommen und in München gelandet. Absolut keine Kontrollen, weder mit Thermoscan noch Fiebermesser oder sonstigem Ist witzig, ein Lieferant aus Italien hat heute sehr kurzfristig den Besuch abgesagt weil man ihnen am Abflug Flughafen erklärt habe, sie würden in Wien möglicherweise nicht aus dem Flieger dürfen. Ich denke sie haben gelogen weil sie nicht auf Flughäfen herum eiern wollten. Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: Ich musste einmal in einer Firma mehr als eine halbe Stunde auf den Termin warten. Direkt gegenüber war die Toilette. Das war abnormal, wie viele sich da nicht die Hände wuschen. Siehst doch eh ständig, kommen aus dem Scheisshaus und schnurstracks raus, ich schüttle im Betrieb keine Hände mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Februar 2020 iceman schrieb vor 3 Stunden: die wurden vorsichtshalber hingerichtet ... https://www.google.com/amp/s/nypost.com/2020/02/13/north-korean-official-reportedly-executed-for-breaking-coronavirus-quarantine/amp/ Woanders gar nicht mal so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Februar 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: https://www.google.com/amp/s/nypost.com/2020/02/13/north-korean-official-reportedly-executed-for-breaking-coronavirus-quarantine/amp/ Woanders gar nicht mal so unrealistisch. In China droht auch einer Frau lt Medien das Schafott weil sie die Quarantäne-Regeln brach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 "Niemand darf rein oder raus!" https://kurier.at/kultur/niemand-darf-rein-oder-raus-zib-beitrag-sorgt-fuer-erheiterung/400764444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 https://kurier.at/chronik/oesterreich/coronavirus-enorme-rueckggaenge-bei-reisen-und-fluegen/400764240 Passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/coronavirus-enorme-rueckggaenge-bei-reisen-und-fluegen/400764240 Passt. Da freut sich der kleine Maxl aus Floridsdorf, der sich sowieso keine Reise leisten kann, dass andere, die es sich leisten können, nicht mehr reisen können... Der Neid is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor 4 Minuten: Da freut sich der kleine Maxl aus Floridsdorf, der sich sowieso keine Reise leisten kann, dass andere, die es sich leisten können, nicht mehr reisen können... Der Neid is a Hund. Ich bin nicht aus Floridsdorf und Flugreisen interessieren mich nicht. Eine bessere CO2-Bilanz ist ja kein Fehler. Die Gesellschaft hat es übertrieben mit den unnötigen Flugreisen. Leider brauchte es erst ein Virus, um das ein wenig zu korrigieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ich bin nicht aus Floridsdorf und Flugreisen interessieren mich nicht. Eine bessere CO2-Bilanz ist ja kein Fehler. Die Gesellschaft hat es übertrieben mit den unnötigen Flugreisen. Leider brauchte es erst ein Virus, um das ein wenig zu korrigieren. Den Fuchs interessieren die Trauben auch nicht. Und du entscheidest nicht, welche Reisen unnötig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor 2 Minuten: Den Fuchs interessieren die Trauben auch nicht. Und du entscheidest nicht, welche Reisen unnötig sind. Aber du offenbar, welche wichtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2020 lol IMG_1162.MP4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Aber du offenbar, welche wichtig sind Jeder hat das Recht, auch unwichtige Reisen zu unternehmen. Ich maße mir nicht an, die Reisen von anderen Personen als wichtig oder unwichtig zu beurteilen. Die Reisefreiheit ist eine Errungenschaft, die sich die zivilisierte Welt nicht nehmen lassen darf. Nicht von Greta, nicht von Fridays for Future, nicht von Extinction Rebellion, nicht von einem Virus. bearbeitet 25. Februar 2020 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Februar 2020 oberkampf schrieb vor 3 Stunden: es war schon surreal heute. ich wollte Händedesinfektionsmittel beim dm kaufen - Fladerst du das nicht einfach von der Station wie jeder andere auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Kurz und Schramböck scheinbar letzte Woche in dem Hotel in Innsbruck zu Gast! Da waren aber die Beiden Infizierten nicht da! Der iranische Gesundheitsminister ist scheinbar auch infiziert! Mit dem soll wieder unser Außenminister Kontakt gehabt haben! Quelle: kleine Zeitung + twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: Jeder hat das Recht, auch unwichtige Reisen zu unternehmen. Ich maße mir nicht an, die Reisen von anderen Personen als wichtig oder unwichtig zu beurteilen. Die Reisefreiheit ist eine Errungenschaft, die sich die zivilisierte Welt nicht nehmen lassen darf. Nicht von Greta, nicht von Fridays for Future, nicht von Extinction Rebellion, nicht von einem Virus. Natürlich werden dir diese Freiheiten aus wichtigen Gründen manchmal genommen Aber erschreckend welche Prioritäten manche Leute haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts