Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb Gerade eben:

Quarantäne von Wien und Tirol vermute ich....

jetzt weiß ich warum @oggy4tw nach Kärnten gezogen ist

simsala schrieb Gerade eben:

So wie Kurz auf die Frage "ob ab Montag nur noch Apotheken, Lebensmittelhändler etc etc  geöffnet haben werden" herumgeeiert hat, geh ich davon aus das es so passieren wird :davinci: 

Ja da hat man heute viel zwischen den Zeilen lesen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Spechtl schrieb vor 6 Minuten:

Schließungen von Geschäften/Lokalen abseits von Lebensmittel oder Apotheken wird da schon noch ein Schritt sein, wie es eben Italien gemacht hat.

Des solltens gleich machen, wozu auf Montag warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb Gerade eben:

Des solltens gleich machen, wozu auf Montag warten...

damit man bis dahin noch die chance nützt ein letztes mal in x lokale zu gehen. und das wird sicher so passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Und das hoffentlich Anfang nächster Woche. Der Hut brennt würde ich als org Kommentator sagen. 

Ich will mir gar nicht ausmalen was in den USA in 1,2 Wochen abgeht. Dort gab es Ende jänner anscheinend bereits Fälle! 

Was glaubst du, wieso die Börsen so in den Keller gehen? Der Weltmarkt USA wird sowas von gebeutelt werden. 

Gut möglich, dass das Corona-Virus dafür sorgt, dass sich die Machtverhältnisse in der Welt verschieben werden. Der Asiatische Raum hat zumindest grösstenteils seine Hausaufgaben gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Wat. Ich finde, er macht seine Sache gut. Und das sage ich als großer Kritiker der Grünen. 

Naja, er strahlt zwar auch Ruhe aus aber mir kams vor als hätte er aus Zeitungsberichten vorgelesen die ich ohnehin schon seit Tagen lese, da war wenig neues bzw fachspezifisches. Keine neuen Maßnahmen etc obwohl man immer betont wie gefährlich das Virus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also alle die a bissl aufmerksam zugehört haben, sollte klar sein, dass ab nächster Woche einiges geschlossen sein wird. Denke mal das ich mein Kind ab morgen schon von der Schule daheim lasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
tirnweth schrieb Gerade eben:

Also alle die a bissl aufmerksam zugehört haben, sollte klar sein, dass ab nächster Woche einiges geschlossen sein wird. Denke mal das ich mein Kind ab morgen schon von der Schule daheim lasse. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

Also alle die a bissl aufmerksam zugehört haben, sollte klar sein, dass ab nächster Woche einiges geschlossen sein wird. Denke mal das ich mein Kind ab morgen schon von der Schule daheim lasse. 

Alles andere ist auch nicht sinnvoll. Sofern es geht, sollte man die Kinder nicht erst am letzten Tag rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.