Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Solange die Taten passen ist das in dem Fall wurscht wie unsympatisch er ist ...

passen aber nicht; wir sind mit unseren Maßnahmen schon zu spät dran, das hätte man alles früher machen können, die Zahlen waren bekannt und die Entwicklung war vorhersehbar

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde bei aller Kritik an Türkis-Grün übrigens, dass Anschober in Sachen Kommunikation seine Sache hervorragend macht. Habe ihn schon lange als Sachpolitiker geschätzt, in der aktuellen Situation bin ich aber doppelt froh, dass ein besonnener und ausgeglichener Mensch wie er Gesundheitsminister ist. 

Will mir gar nicht vorstellen, wie die Auftritte von Hartinger-Klein in so einer Krisensituation ausschauen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gibt mittlerweile auch einen Fall in einem Grazer Krankenhaus beim Personal. Daher ist bei uns jetzt home office angesagt. Ihre Kollegin war auf einer Feier in Kärnten, bei der einige meiner Kollegen waren. Gut, dass ich nicht dort war, war vorher schon krank. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

lol sehe zum ersten mal einen auftritt von rudolf "wir müssen schneller denken als das virus" anschober. rudi ratlos triffts echt sehr gut

 

Billie schrieb Gerade eben:

Ich finde bei aller Kritik an Türkis-Grün übrigens, dass Anschober in Sachen Kommunikation seine Sache hervorragend macht. Habe ihn schon lange als Sachpolitiker geschätzt, in der aktuellen Situation bin ich aber doppelt froh, dass ein besonnener und ausgeglichener Mensch wie er Gesundheitsminister ist. 

Will mir gar nicht vorstellen, wie die Auftritte von Hartinger-Klein in so einer Krisensituation ausschauen würden. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Gibt mittlerweile auch einen Fall in einem Grazer Krankenhaus beim Personal. Daher ist bei uns jetzt home office angesagt. Ihre Kollegin war auf einer Feier in Kärnten, bei der einige meiner Kollegen waren. Gut, dass ich nicht dort war, war vorher schon krank. :davinci:

Operiert wird in Küche vom Chirurgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

lol sehe zum ersten mal einen auftritt von rudolf "wir müssen schneller denken als das virus" anschober. rudi ratlos triffts echt sehr gut

Wat. Ich finde, er macht seine Sache gut. Und das sage ich als großer Kritiker der Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
outside7 schrieb vor 17 Stunden:

Das Ironische is ja, dass es vorwiegend von jungen Leuten in kritischem Kontext gegenüber Älteren verwendet wird, am Ende aber pauschal denunziert. Womit man sich wohl kaum von den "Boomern" unterscheidet.

Ist aber mittlerweile schon ein allgemeiner Kampfbegriff gegen nicht bedingungslos progressiv Denkende.

Stimmt, wobei viele vermutlich nicht mal wissen woher „Boomer“ stammt.

 

Ich erlebe es in meinem Beruf schon so, dass ich mit nicht fortschrittlich denkenden Menschen immer wieder anecke. Phrasen wie „das war schon immer so“ „das haben wir immer so gemacht“ kann ich nicht mehr hören da kommt mir das kotzen! Wobei ich ja ein eher offener Gesprächspartner bin und mich auf die Bedürfnisse gut einstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.