Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Billie schrieb Gerade eben:

Wat. Ich finde, er macht seine Sache gut. Und das sage ich als großer Kritiker der Grünen. 

Ich mag die Grünen nicht,aber Anschober macht einen herausragenden Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde bei aller Kritik an Türkis-Grün übrigens, dass Anschober in Sachen Kommunikation seine Sache hervorragend macht. Habe ihn schon lange als Sachpolitiker geschätzt, in der aktuellen Situation bin ich aber doppelt froh, dass ein besonnener und ausgeglichener Mensch wie er Gesundheitsminister ist. 

Will mir gar nicht vorstellen, wie die Auftritte von Hartinger-Klein in so einer Krisensituation ausschauen würden. 

Ohne den letzten Absatz hätte es ein Like von mir gegeben - und diese Likes sind die neue Krisenwährung hab ich gehört... :feier:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Montag...warum Montag.. :facepalm:  Wo ist der Unterschied zu sofort? Dass sich die Menschen daran gewöhnen können? Das ich nicht lache. Es gehört sofort reglementiert, vorgeschrieben und kontrolliert..und jetzt kommt das Wochenende :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die steigung der kurve steigt weiter. das ist gar nicht gut.

Ja, weil die Zahl der tatsächlich Infizierten (die jetzt bekannt sind) weitaus höher ist mittlerweile.

Die Maßnahme greift aktuell sicherlich schon und es infizieren sich weniger Menschen neu bzw. wird auch durch die Schulschließungen nochmal greifen, aber die Zahl der Bekannten Fälle wird noch ein paar Tage weiter exponentiell steigen.

Meine Meinung - ich berufe mich auch auf diesen einen Artikel, der hier gepostet wurde und die Situation in China analysiert.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

Schließungen von Geschäften/Lokalen abseits von Lebensmittel oder Apotheken wird da schon noch ein Schritt sein, wie es eben Italien gemacht hat.

Und das hoffentlich Anfang nächster Woche. Der Hut brennt würde ich als org Kommentator sagen. 

Ich will mir gar nicht ausmalen was in den USA in 1,2 Wochen abgeht. Dort gab es Ende jänner anscheinend bereits Fälle! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
simsala schrieb vor 2 Minuten:

Montag...warum Montag.. :facepalm:  Wo ist der Unterschied zu sofort? Dass sich die Menschen daran gewöhnen können? Das ich nicht lache. Es gehört sofort reglementiert, vorgeschrieben und kontrolliert..und jetzt kommt das Wochenende :nein: 

weil wohl dann jeder ins Gschäft rennt, bargeld abhebt und man wohl erstmal sich darauf vorbereiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb Gerade eben:

Ja, weil die Zahl der tatsächlich Infizierten (die jetzt bekannt sind) weitaus höher ist mittlerweile.

Die Maßnahme greift aktuell sicherlich schon bzw. wird auch durch die Schulschließungen greifen, aber die Zahl der Bekannten Fälle wird noch ein paar Tage weiter exponentiell steigen.

Meine Meinung - ich berufe mich auch auf diesen einen Artikel, der hier gepostet wurde und die Situation in China analysiert.

eh, für uns experten hier keine überraschung, gut ist es halt dennoch nicht. dafür heute im supermarkt gehört, es sind ja eh nur 2 kranke pro wiener bezirk. kann man halt schon wieder auf 3 erhöhen. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.