Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Xardas_2.6 schrieb vor 4 Minuten:

@Der Koch

wie viel Spielraum nach oben haben unsere Labors zwecks Testauswertung, oder sind die Labors bereits limitierender Faktor?

Irgendwer auf Wiki dokumentiert brav die die Testanzahl im Österreichartikel. Da wir wenn viele Kontakte eine Rolle gespielt haben auch mal ein anständiges Plus zam gebracht haben und aktuell so die 2-300 gemacht werden : Da geht noch was;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwer auf Wiki dokumentiert brav die die Testanzahl im Österreichartikel. Da wir wenn viele Kontakte eine Rolle gespielt haben auch mal ein anständiges Plus zam gebracht haben und aktuell so die 2-300 gemacht werden : Da geht noch was;)

Check 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nada surf spielen ihr konzert in paris nun aufgeteilt auf 2 zeiten am selben abend, damit sie jeweils unter den 1.000 bleiben. ich bezweifle, dass das im sinne der erfinder war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

nada surf spielen ihr konzert in paris nun aufgeteilt auf 2 zeiten am selben abend, damit sie jeweils unter den 1.000 bleiben. ich bezweifle, dass das im sinne der erfinder war. 

Sicher nicht. Deswegen werden wohl bald alle Veranstaltungen abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

nada surf spielen ihr konzert in paris nun aufgeteilt auf 2 zeiten am selben abend, damit sie jeweils unter den 1.000 bleiben. ich bezweifle, dass das im sinne der erfinder war. 

Das machns doch nur weil Conte nimmer Drummer is und sie jetzt aus Italien aussperrt,.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fürs heutige konzert haben dafür die modena city ramblers nicht mehr nach wien kommen können. das konzert der sterne morgen ist hingegen ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

nada surf spielen ihr konzert in paris nun aufgeteilt auf 2 zeiten am selben abend, damit sie jeweils unter den 1.000 bleiben. ich bezweifle, dass das im sinne der erfinder war. 

Das ist genau der Grund warum zB die Schweiz das Spiel Basel vs FFM überhaupt verbot, weil die Stadt (wohl zu recht) befürchtet, dass dennoch einige Tausend Eintracht-Fans in die Stadt kommen und dicht gedrängt vor dem Stadion supporten- auch net im Sinne des Gestzgebers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Stunden:

Mir reicht die Panik im ASB, danke.

mich wundert es, dass dieser link nicht vom koch kommt. sry, der musste sein ;)

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich verstehs einfach nicht, warum man Schulen, Unis etc nicht schon lang geschlossen und große Events abgesagt hat. Obwohl das für die Bewertung der Gesamtlage völlig unerheblich ist, wartet man wohl nur noch (das glaube ich zumindest) auf den ersten Todesfall. Danach wirds wohl schnell gehen.

Ist halt alles nur Politik und das kotzt mich an. Hier werden Menschenleben riskiert, nur damit man sich danach nicht hinstellen und für übertriebene Maßnahmen rechtfertigen muss. Die Wirtschaft ist anscheinend mehr Wert als das Leben von (alten) Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Wenn die Schulen geschlossen werden haben alle arbeitenden Eltern ein Problem, damit alle Unterenehmen in denen diese arbeiten würden usw.

Wie im o.a. Bericht steht, wartet man zu um nicht voreilig alles still zu legen. Das hilft niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.